Buch: Shades of Grey

Hallo zusammen!

Ich habe diese Woche das Buch Shades of Grey gelesen und irgendwie hat mich dieses total gefesselt, ich bin regelrecht in eine andere Welt untergetaucht.
Doch nun fühle ich mich leer. Was könnte ich denn jetzt lesen, gibt es ähnliche Bücher? Oder wie komme ich aus dieser anderen Welt wieder heraus.

Danke! Babsi

Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, kann ich Dir keinen Rat geben, welches Buch oder Medium weiterhelfen könnte. Sorry! Ich rede in solchen Situationen immer mit Freunden. Gruß, Lore.

Hallo Babsi,

Das Gefühl kenne ich sehr gut, dass man eigentlich gar nicht will, dass das Buch, der Film endet und man zurück in die reale Welt muss. Leider mauss man sich dieser Aufgabe stellen, am besten, indem man sich irgendwas anderes Gutes gönnt.
Bez. anderer Bücher, die Dich genau Dich genauso fesseln, ist es natürlich schwer, etwas zu empfehlen, weil ich Dich nicht kenne und nicht weiß, was Dir an diesem Buch gefallen hat. War es die Story, der Sex, der Plot? Vielleicht ist es ja wichtig, sich erst einmal klar darüber zu werden, warum einen dieses Buch so gepackt hat, da lernt man ja auch immer etwas über sich selbst. Und wenn man das weiß, dann ist es schon einfacher weiter zu suchen.
Also?

LG Eckart

HI, Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe Kinofilm könnt ihr kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! :smiley:

http://stream.kinofilm-kostenlos.de/2017/02/fifty-shades-of-grey-gefahrliche-liebe.html