Buch über Sponsorengewinnung/ Repräsentation?

Guten Tag,

wir sind eine Mediendesignerin (Schwerpunkt: Film, Filmnachbearbeitung) und ein Toningenieur, beide mit langjähriger Berufserfahrung auf seinem Gebiet, und möchten in Zukunft ein eigenes Filmprojekt an den Start bringen.
In diesem Projekt sammln wir Informationen zu einem bestimmten Wissensgebiet und werden dafür eine Reihe von Filmen drehen (ca. 150-200 Filme, je 15-30 Minuten).

Der Umfang von dem Projekt ist natürlich groß, wir schätzen es auf 5-7 Jahre Vollzeitarbeit- was dafür sorgt, dass es kein Liebhaberprojekt werden wird, sondern dass wir uns auf die Suche nach Sponsoren machen werden, die diese Sammlung finanzieren.

Jeder von uns bringt jahrelange Erfahrung auf seinem Wissensgebiet mit sich -hinter der Kamera oder vor dem Computer, als Angestellte.
Damit fehlt uns die Erfahrung, wie man ein Projekt selbst in die Hand nimmt und auch nach außen hin repräsentiert. Unser Hauptanliegen ist: Wie treten wir gegenüber den Sponsoren auf? Was müssen wir alles schon geplant haben, bis wir nach außen hin auftreten können? Sollten wir uns generell lieber für Repräsentationszwecke noch jemanden ins Boot holen?

Nachdem diese Fragen definitiv für eine Antwort in einem Forum zuviel sind, frage ich Sie: gibt es ein geeignetes Buch, das Sie empfehlen können? Gerne kann dieses Buch auch Informationen zu Projektmanagement enthalten.

Viele Grüße,
Mira