Kennt jemand eine kostenlose Online-Seite wo ich eine Buchhaltung führen kann?
Nein kenne ich nicht.
Meine Frage an dich . Würdest du umsonst arbeiten ?
Kennt jemand eine kostenlose Online-Seite wo ich eine
Buchhaltung führen kann?
Hallo Altrustin,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
Wenn es sich um einen Kleinbetrieb handeln sollte gibt es günstige Angebote im Netz. (Auch Banken, z.B. FuV) Möglich wäre auch eine Buchhaltung über Excell (Einnahme - Ausgabe) = Zusammenstellung.
Gruß Jürgen
Buchhaltung führen kann?
Hallo Altruistin,
diesen Service habe ich persönlich noch nicht ausprobiert. Habe gerade mal im Internet gegoogelt. Folgende Links zB dazu gefunden:
http://www.heise.de/ix/meldung/Scopevisio-Online-Buc…
http://www.steuerberaten.de/fibuonline/
Wofür soll die Buchhaltung sein bwz. was soll diese leisten? Doppelte Buchführung oder Einnahme/Überschuss? Auch mit Rechnungserstellung? Kostenkalkulation etc.?
Weil, wenn es nur eine einfache Buchhaltung ist, arbeite ich immer noch mit Excel.
Schöne Grüße von Rüdiger.
Buchhaltung führen kann?
Hallo, es gibt verschiedene Freeware im Internet, z.B. Taxpool. Suche nach Buchhaltungsprogramm kostenlos, da gibt es einige Anbieter. Ich habe sie allerdings nicht ausprobiert, da ich mit DATEV arbeite. Würde mich aber bei Gelegenheit interessieren, ob diese Freeware brauchbar ist.
Bei Fragen zur Buchführung gerne wieder mal
Grüße
Cordy
Buchhaltung führen kann?
Buchhaltung führen kann?
Hallo Altruistin,
tut mir leid, damit kann ich leider nicht dienen. Wüsste nicht, dass es sowas kostenlos gibt.
Gruß Sissi
bin keine Egoistin die nur an profit denkt, sondern Menschen in allen Richtungen hilft.
Und da kann mir Geld auch egal sein!
gegenseitiges Helfen und unterstützen würde niemanden schaden!
ok, danke.
du willst eine kostenlose Buchhaltung und beschimpfst mich. Für was willst du überhaupt diese haben wenn du ja umsonst arbeitest und du deine Butter auf´s Brot geschenkt haben möchtest.
Ich helfe sehr vielen Menschen ohne eine Geldleistung, aber ich muß auch etwas verdienen damit ich meine Krankenkasse bezahlen kann und und und.
Überlege bitte vorher bevor du jemanden den du nicht kennst angreifst.
Geht es noch?
Wo bitte habe ich Sie beleidigt?
Ich habe nur nach einer kostenlosen Online Seite in Form von Software für Buchhaltung gefragt, ob sie es gibt und nicht nach Menschen die für mich eine Kostenlose Buchführung machen!
nein
Buchhaltung führen kann?