Buddy Darsteller gesucht

Hi!

Ich suche C.J. Carreras! Kann mir jemand sagen wo er zur Zeit steckt? Er war 98/99 Castmitglied bei „Buddy Holly“ in Hamburg, und danach habe ich ihn aus den Augen verloren…

Moin!

Leider ist die Buddy-Cast bereits in alle Winde verstreut …
Ruf mal folgende Nummer an: 040 / 361 45-0 Die Verwaltung ist zwar inzwischen die vom König der Löwen, aber vielleicht sitzt da noch jemand vom ehemaligen KBB (= künstlerisches Betriebsbüro) aus Buddy-Zeiten.

Hast Du´s ansonsten mal mit der Zeitschrift „Musicals“ versucht? Da finden sich u.a. reichlich Kleinanzeigen, Anschriften von Fanclubs usw. Vielleicht kann Dir auch der Verlag weiterhelfen.

Good luck!
Vince.

Hi!

Ich suche C.J. Carreras! Kann mir jemand sagen wo er zur Zeit
steckt? Er war 98/99 Castmitglied bei „Buddy Holly“ in
Hamburg, und danach habe ich ihn aus den Augen verloren…

Danke!
Vielen Dank Vincent!
Ich werde es gleich mal probieren!
Das die Buddy Cast überall verstreut ist weiss ich. Leider hatten sie ja im März ihre letzte Show. Schade um das Stück, ich fand es wirklich klasse!

MFG Nightfever

Aber gerne!
Die letzte Show war schon sehr, sehr geil! Aber die „Beerdigung“ von Buddy war noch genialer; ein massiver Seitenhieb auf die das Theater übernehmenden Holländer von Joop von den Ende. Was haben wir gelacht …

Die Show hatte sich wirklich über die Jahre verbessert; immer wieder wurde geändert, ergänzt, … Leider sehen/sahen das die Verantwortlichen anders.

Was bleibt ist Rock´n´Roll …