Buderus ÖH 3.2 Ölregler Bedeutung der Buchstaben A B C an der Einstellschraube ?

Werte Experten, meine Ölheizung älteres Modell Buderus 3.2 sind auf dem Ölregler auf dem der Hubmagnet sitzt 2 Stellschrauben. Die linke ist die Stellschraube für Highfire als Ölmengeneinstellung die rechts davon trägt rundum die Buchstabenbezeichnung A B C -. Leider konnte ich bisher, auch nicht in der Buderusbetriebs und Wartungseinstellungen etwas darüber erfahren. Letzte Rettung denke ich habe ich hier. Welche Funktion hat diese Stellschraube und was bedeutet die Buchstaben sind von li. nach rechts also entgegen dem Uhrzeigersinn angebracht C B A . Wäre super wenn ich Hilfe bekommen könnte. Danke Danke im voraus an Euch.
lg

Hi.

Du meinst die Ölpumpe mit Magnetventil? Wenn dem so ist, sind die Schrauben für Druck und Pumpenvakuum. Was die Buchstaben genau bedeuten, weiß ich nicht. Ist aber auch recht egal, da man zur Einstellung eh spezielles Werkzeug braucht (Manometer)
Was steht denn auf der Pumpe? Buderus hat IMHO keine eigenen Pumpen hergestellt.

Das was er hat ist ein Ölverdampfungsbrenner(Schalenbrenner) als Teil eines Heizeinsatzes für Kaminöfen.

Das ist kein Gebläsebrenner mit Ölpumpe und Magnetventil

Ja gut, danke. Ich hatte nicht nach der genauen Bezeichnung gesucht.