Bücher zu verschenken

Sie - Schulbücher und wissenschaftl. Bücher - sind zu schade, um in den Müll zu wandern. Auch habe ich noch einige Klassensätze ausgemusterter Schulbücher (Naturwissenschaften SEK I) im Keller liegen. Was soll ich damit tun? Gibt es Interessenten? Das meiste würde ich verschenken. Gruß oldier

DP in Universität & Schule
Hallo Oldier,

die Anfrage hast Du schon mal gestellt (/t/ich-bereite-mich-allmaehlich-auf-meinen/6513975

Viele Grüße,
BumbleBee

Hallo!
Derlei wandert am besten zum Bücherflohmarkt der nächstgelegenen Stadtbücherei oder Caritas.