Bücherfrage - Gymnasium

Hallo, :smile:

bin auf der Realschule und habe beschlossen auf das Gymnasium zu wechseln…bräuchte gute Trainingsbücher von Klasse 7-9 (Gymnasiale Bücher)…
Kennt ihr welche? und sind sie hilfreich? Also ich bräuchte Bücher mit Themenerklärungen bzw.Beispielen…

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :smile:

PS: Bestellnummern mitschreiben falls ihr es wisst.

Hallo Bluemchen14,

Also kann die Stark Bücher nur empfehlen (in der Regel rot), die haben mir persönlich immer gut geholfen.
Hier hast du die ISBN von Stark Mathe 7. Klasse (ISBN 3866681577 Buch anschauen) ich hoffe es hilft dir! Auch aus den Pocket Teachern kann man viel lernen wie ich finde! (Erdkunde Pocket TEacher ISBN 3589221100 Buch anschauen)
Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte!
Viele Grüße und viel Erfolg!

kleine Nell

Vielen Dank für deine Antwort :smiley: Ich hoffe sie werden mir helfen :smiley: da sind auch Beispiele und so drinne oder? Und ich bräuchte noch eins für die Klasse 8 oder 9 am besten beides.Könntest du,wenn du sie findest mir auch die beiden Bestellnummern sagen? :smiley:

Vielen vielen Dank :smile:

Ganz liebe Grüße
Bluemchen14

Hi Bluemchen14,
da müssten auch Beispiele drin sein, zumindest hab ich in dem einen Buch, das ich fürs Abi genommen hatte, viele Übungsaufgaben. Schau doch mal beispielsweise hier: http://www.amazon.de/Klassenarbeiten-Gymnasium-Bayer…

das müsste das Buch für Englisch sein, 7. Klasse!
Viel Erfolg :smile:
Liebe Grüße!

Hallo
Tut mir echt leid, aber für Gymnasium kennne ich keine Bücher oder Lernmaterial,sorry.

Okay Danke :smiley:

Viele Grüße

Bluemchen14

Tut mir leid, da kann ich dir keider auch nicht weiterhelfen.
Trozudem viel erfolg!