Bürgersprechstunde

Hallo,
ich habe in mehreren Wirtschafts-Foren das Schuldgeldproblem zur Diskussion gestellt. Zum Beispiel hier: /t/schuldgeldproblem-gegenargumente/7147515

Wir haben da bis jetzt noch keine wirkliche Antwort gefunden. Als nächsten Schritt will ich Abgeordnete dazu befragen.

Ich habe von Bürgersprechstunden gelesen. Kann man da als Bürger tatsächlich so einfach hingehen und seine Frage bzw. das Problem vortragen? Muss man da irgendwas beachten oder Parteimitglied sein?

Habe folgende Seite für Berlin gefunden:

http://www.parlament-berlin.de/pari/web/wdefault.nsf…

Ich erhoff mir davon keinen Effekt aber ich würde wirklich gerne wissen was Politiker von dem Problem halten.

Hallo,

zu „Berlin“ ergibt sich aus dem Link, dass hier
entweder nur telefonische Sprechstunden stattfinden
oder aber eine Voranmeldung per Mail oder Telefon erforderlich ist.

Parteimitgliedschaften werden definitiv nicht erforderlich sein, ob aber politikunangenehme Fragen gestellt oder eine Antwort erfolgen wird, wäre abzuwarten.

si

Ich habe von Bürgersprechstunden gelesen. Kann man da als
Bürger tatsächlich so einfach hingehen und seine Frage bzw.
das Problem vortragen? Muss man da irgendwas beachten oder
Parteimitglied sein?

Habe folgende Seite für Berlin gefunden:

http://www.parlament-berlin.de/pari/web/wdefault.nsf…

Ich erhoff mir davon keinen Effekt aber ich würde wirklich
gerne wissen was Politiker von dem Problem halten.

Hallo,

bin erst jetzt auf diesen Unsinn gestossen

ich habe in mehreren Wirtschafts-Foren das Schuldgeldproblem
zur Diskussion gestellt. Zum Beispiel hier:
/t/schuldgeldproblem-gegenargumente/7147515

und daraus

ich bin die einzige geldquelle auf der insel und ich gebe geld nur gegen zins raus?

Warum in aller Welt soll sich auf dieser Insel jemand Geld leihen???
Was will er damit???

Aber solche Fragen kommen eben nicht auf, wenn man schon das Prinzip nicht versteht.

cu

Hallo, also wenn du es wissen willst, geh hin und stell deine Fragen. Es gibt schon Politiker die ernsthaft interessiert sind. Ich habe nur positives zu berichten und wurde auch angehört.
Politiker Fan