Hallo…ich überlege mir ein schönes Büro zu Hause einzurichten. Finde die Einrichtung die wir auf der Arbeit haben sehr praktisch…würde gern einfach online bestellen. Habt ihr damit Erfahrungen? Die Firma für die ich arbeite, hat wohl hier bestellt http://www.lecosys.com/index.php/bueromoebel.html. Oder meint ihr es macht mehr Sinn sich in Läden umzusehen? Ich habe leider kein besonders großes Auto um alles zu transportieren, deshalb dachte ich ein Onlineshop wäre vielleicht nicht schlecht? Was meint ihr?
Vorsicht, die genannte Firma ist eine gbr scheint nicht so vertrauenserweckend zu sein, keine Vorkasse leisten, Berichte im Netz beachten. Wenn Du wenig Geld hast auch mal über dieses Portal gucken, ob es ein Büroeinrichter gibt: bei-einkauf-geld.de
viele Erfolg
Sofern Dein Beitrag keine Linkbuilding-Maßnahme ist, würde ich Dir empfehlen, die Möbel gebraucht zu kaufen. Gebrauchte Büromöbel sind meist gut erhalten und kosten nur einen Bruchteil. Diese solltest Du jedoch im Laden anschauen, bevor Du diese kaufst und dann evtl. liefern lassen. Online kann man da schon gut vorauswählen.
Viele Grüße,
Bastian
was benötigen Sie denn genau…?
Wir haben eine große Auswahl an Büromöbel und beliefern Sie auch mit einen eigenem Fuhrpark.
Mit freundlichen Grüßen
Heine+Schäfer GbR
Hallo Lithad,
müssen es unbedingt neue Büromöbel sein?
Wenn nein, dann versuch dein glück mal unter diesem Link
hier habe ich vor 2 Monaten meine erste Büroausstattung gekauft:
http://www.bueromoebelprofi.com
Liebe Grüße
diana_sunny
Ich finde du solltest dich erst mal beraten lassen. Also von einem Fachmann. Was brauchst du genau ? Was ist dein Budget. Für welche Zwecke brauchst du Büromöbel. Die Büroausstattung eines Unternehmens ist wie eine Visitenkarte deshalb solltest du schon genau drauf achten was du kaufst informiere dich im Netz mehr Infos hier http://www.bueromoebel-sb.de/bueromoeblierung/bueroa…. Wenn du dann genau weisst was du willst einfach mal googeln. Da findest du schon was.