Bürostuhl 139RS von Interstuhl

Hallo,
ich habe mir diesen Bürostuhl gekauft. Ist die totale Katastrophe. Unbequemes Polster und die Automatikmechanik funktioniert überhaupt nicht. Der Hersteller Interstuhl wirbt mit 10 Jahre Garantie. Wenn man genau schaut, dann ist fast alles ausgeschlossen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Krücke wieder los werde?
Grüße
Inge

Du jammerst rum sagst aber nicht wann gekauft und ob es bei Neukauf nicht angebracht wäre deine Kundenrechte zu nutzen.

Wie Du sie wieder los wirst ? Sperrmüll.

MfG
duck313

1 Like

Ja, und?! Wenn frisch gekauft -> Rückgaberecht.
Wenn gebraucht gekauft oder über Händler -> andere Konditionen des Händlers Plus eben Herstellergarantie

Das ist Geschmackssache. Da kann der Hersteller ja nix für.

Was sagt denn eben der Herstellersupport (siehe Website) dazu?!

Also wenn ich in die Garantievereinbarung schaue sieht die ganz normal aus.

Nö, alles gut. Du kannst wie gesagt das innerhalb der Rückgabefrist zurückgeben, es gegen ein anderes Modell umtauschen oder wenn man eben aus der Zeit raus ist als gebraucht verkaufen. Viel Spaß.

Aber nur bei Onlinekauf.
Im Ladengeschäft kann nur auf Kulanz gehofft werden.
Umtausch käme eventuell auch infrage.