Bully: Die Ehrenrunde PC stürzt ab

Guten Mittag,
ich habe seit kurzem das Spiel Bully:smiley:ie Ehrenrunde für den PC. (Es ist eine originale Verkaufsversion und KEINE illegal heruntergeladene Version).

Mein Problem nun: Ich komme bis ins Auswahlmenü von dem Spiel. Weiter nicht. Wenn ich auf „Start“ drücke, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann gleich sofort „Bully.exe funktioniert nicht mehr“.

Was soll ich tun, damit ich das Spiel vernünftig spielen kann. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, Kompatiblitätsmodus bringt überhaupt nichts, und auch eine RAM-Speicherreduzierung führte zu keinem Ergebnis. Die Installation von dem Spiel hat jedoch ohne Probleme und Abstürze geklappt.

Ich habe eine ATI-Mobility-Radeon-HD 5730 Grafikkarte und benutze Windows 7 64 bit Home Premium. ALLE TREIBER SIND „UP TO DATE“.

Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln

L.G. Felix

Hallo, das Spiel ist ja schon ein bisschen älter, darum auch die frage nach dem versionsstand?.
Aktuell wäre nach meiner Info 1.3
Das Spiel selbst hat seit Release immer Probleme mit dem Speicher verursacht. Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?

Hier auch mal ein Statement von Rockstar England:

Temporary Fix for Bully on PC

Some of you have been experiencing various problems with Bully on PC. Fear not. It seems Bully is is being bullied by large amounts of memory. There is a temporary work around for this problem while waiting for Rockstar New England to exterminate the bug with a patch.

1. Launch the MSCONFIG utility. To do this, press and hold the Windows Button and the R button. Then type „msconfig“ with out the quotes. (Vista users will have to run it as admin)
  2. Click on the Boot tab at the top and click the „Advanced Options“ button. (On XP the „Boot“ tab is called „Boot. ini“)
  3. Check the „Maximum Memory“ box and change the setting to exactly or less than 2000. (On XP the „Maximum Memory“ option is called „MAXMEM“.)
  4. Restart your computer.

Once Rockstar New England releases the patch, just simply un-check the „Maximum Memory“ setting. Also, if you are experiencing audio crackling, you are most likely using surround sound when Bully is set to stereo. To fix this, just simply change your „Audio Output“ to „Surround“ in the options menu.

Sprich die maximal verwendbare Speicher von Bully muss auch 2 GB begrenzt werden. Ob das inzwischen gefixt ist, kann ich nicht sagen.
Man findet bei dem Entwickler Rockstar oder dem Publisher Take Two einfach keine Info mehr.

VG

Michael

Hallo Michael,
leider hat das nicht geholfen, außerdem ist das Spiel schon auf v1.2 gepatcht, was den Fehler mit dem Speicher eigentlich beheben sollte.
Das Spiel startet ja nicht mal wirklich, ich klicke auf „Story“ und gleich danach stürzt es ab. Und ein Sound-Einstellungsmenü bei Bully gibt es gar nicht, sondern nur ein Video-Einstellungsmenü…