Hi,
weiss jemand wo man am Wochenende in Barcelona die deutsche Bundesliga und insbesondere die Spiele des FC St. Pauli gucken kann?
diesen link hat mir ne eingefleischte St. Paulianerin gesendet
Ansonsten wurde mir noch sky genannt
Also ich hab ein Jahr in Barcelona gelebt. Spanier sind echt fussballverrückt aber die Bundesliga interessiert da keine sau und pauli schon gar nicht.
am besten du suchst dir ein internetcafe (‚cyber‘) genannt und schaust das spiel live unter http://www.myp2p.eu/
Hi,
weiss jemand wo man am Wochenende in Barcelona die deutsche
Bundesliga und insbesondere die Spiele des FC St. Pauli gucken
kann?
Keine Ahnung. Einfach die Sportbars abgrasen und vorher informieren, ob nicht zeitgleich spanische 1. Liga spielt. Dann wirst Du wahrscheinlich keine Chance haben.
Hi,
leider kenne ich mich in Barcelona nicht gut aus - das ketzte Mal war ich dort vor ca. 5 Jahren. Allerdings gibt es doch bestimmt ein paar Sportsbars vorort?!? Einfach googeln, anrufen und dann nett fragen ob sie das Spiel Pauli - HSV zeigen.
Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. Auf ein nettes Spiel und ein paar Punkte für Pauli .
Lukas
Hi,
kann?
Moin,
vielleicht klappt’s hier: Don Bratwurst / Passeig de Fabra i Puig 374 / 08031 Barcelona TEL 934 299 039
Metro - L5 – Vilapicina
Gruss
Hi,
kann?
Hallo,
tut mir leid, mit Fußball hab ich nix am Hut, daher kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Tamarinde
Hi,
kann?
Hi,
kann?
hi, kann dir leider nicht helfen. lG renate
Hai, mir wird vorgeworfen, ich hätte auf Deine Frage nicht geantwortet…stimmt aber nicht. Vielleicht habe ich mich doof angestellt dabei, aber ich habe dir geschrieben, dass ich eher für die Sagrada Familia und die spanische Sprache zuständig bin als für Fussball. Peinlich, denn ich habe 2 Enkel, die absolute fussballfans sind, also bitte nicht petzen!
Wirst es schon von anderen Fans erfahren haben, hoffe ich. Bye bye Canela
Hi,
kann?
Guten Tag,
Hi,
kann?
Jedes Wochenende Bundesliga live und auf Grossbild läuft im Devil’s Kitchen im Raval. Dort gibt’s lecker Essen (Currywurst, Hamburger etc.) und deutsches Bier.
www.devilskitchen.es
Devil’s Kitchen ist mittlerweile umgezogen nach Sants - 5 Minuten von der Plaza España! Jetzt mit noch mehr deutschen Spezialitäten wie Haxe vom Grill, Rinderrouladen etc.
Auf der Webseite findet Ihr alles, was Ihr braucht!