Bundespolizeivirus läßt mich nicht mehr ins BIOS

Hallo Leute,
heute habe ich mir den „Bundespolizeivirus“ (http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-ent…) eingefangen.
Ich habe schon bei Google gesucht, aber die schreiben nur, wie man den mit dem abgesicherten Modus entfernen kann. Nun da habe ich ein Problem.
Ich habe eine Sicherungskopie über Acronis erstellt. (Monat 04/2012).
Leider läßt mich der Virus nicht mehr ins BIOS, d.h. ich schalte den PC ein und er Bildschirm bleibt dunkel. Kein POST keine Suche nach Festplatten, kein Speicher hochzählen EINFACH NIX. Somit kann ich auch die alte Sicherungskopie nicht darüberspielen. Wer kann helfen??
Folgede Performance:
Win7 Premium 64bit
ASROCK Motherboard
Mir kommt es nicht darauf an, Daten auf der BOOT HD zzu sichern, nur die Kiste wieder zum Laufen zu bekommen.
Folgendes habe ich schon probiert:
Speicher RAM aus und einbauen (Tip aus einem Forum)
BIOS Akku raus (BIOS auf Werkseinstellung)
BOOT HD abgeklemmt und wieder angeklemmt
Netzwerkkabel abgezogen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im Voraus
Roland

Sorry bin vielleicht im falschen Board. Bitte helft mir trotzdem.
Will nicht doppelt posten

Hallo,

mir ist keine Version des "BKA/Ukash-Trojaners bekannt, der das BIOS manipuliert.

Vielleicht falsche Taste gefrückt?

Grüße

godam

Versuch es doch mal mit einer Linux-Live-Cd und boote dann ins System, vielleicht lässt es sich so beheben

Ich habe die Lösung gefunden
Ich habe die Lösung gefunden.
Ist etwas seltsam für mich, aber folgendes habe ich gemacht:
auf meinem Massaboard ist eine LED Anzeige drauf, für den POST Code.
Die Anzeige ist immer bei 65 stehen geblieben. Durch Google habe ich herausgefunden, daß 65 bedeutet DMA 2 Basisregister getestet.
Somit habe ich beide DVD LW abgeklemmt (1xIDE, 1xSATA).
Nach dem Einschalten ist der PC normal hochgelaufen. Win startet. Virus da. Neustart - F8 für abgesicheret - bringt nix da trotzdem Desktop gesperrt. Neustart ins BIOS und SATA als BOOT Prio1 eingestellt. SATA DVD Brenner wieder angeklemmt. Neustart - Heureka! Acronis CD startet. Nun altes Backup von 2. HD auf BOOT HD überspielt, alles wieder ok.

Danke euch!!

Bis dann
Roland