Bundestag wo sind sie denn alle?

Hallo liebe wwwler,

Ich habe mir eben mal im TV die Bundestagssitzung über „Menschenrecht“ angesehen.

Ich kann es nicht glauben, da sind ca.4-500 Sitzplätze, aber davon waren nur 30-40 Besetzt.

Wo sind denn die alle? das ist doch ein Wichtiges Thema, wollen die uns jetzt alle veraschen?

Wenn wir so Arbeiten würden, hätten sie uns schon lange entlassen.

Gruß
Mücke der gleich Kotzt :rage:

1 Like

Hi,

gehst du in deiner Firma auch in wirklich JEDES Meeting? Also als Verkaufsleiter in Meetings der HR wie die neue Personalsoftware eingesetzt wird? Oder auf das Arbeitsschutzseminar der Lagerarbeiter? Nicht? Das ist ja echt zum „kotzen“!

So ein MdB arbeitet eben auch in Ausschüssen mit, empfängt Besuchergruppen aus seinem Wahlkreis, hat Termine in selbigem, ist vielleicht mit einer Delgation auf Reisen etc. Da muss er halt selbst Prioritäten setzen was jetzt wichtiger ist. Und wenn du deinen Abgeordneten nicht in der Debatte entdeckt hast, dann schreib ihn an und beschwere dich: http://www.bundestag.de/abgeordnete

Gruss
K

1 Like

Das sind 631, wenn man die Saaldiener usw. nicht mitzählt. Von denen waren wahrscheinlich 31 da, denn die anderen 600 arbeiten gerade eine überfraktionelle Onlinepetition aus, mit der sie das Einspielen eines 2006er Backups von w-w-w fordern!

1 Like