Hallo,
In 2 Wochen habe ich die Musterung bei der Bundeswehr. Ich wollte mal fragen ob in letzter Zeit jmd musterung hatte und wie dort thc im Urin gehand habt wird … Im Internet habe ich gelesen das Sie gar nicht unbedingt ein Drogen Test machen , kann mir jmd helfen der das in letzter Zeit durch gemacht hat?
Gruß
Hallo, hier kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry.
RioGrande
Tja, wie wird das wohl gemacht werden - ähnlich wie bei der Polizei - nur halt in den Urin gehalten statt Speichel aus dem Mund. Deine Kifferei solltest Du Dir also eventuell schnellstens abgewöhnen, nur als Rat. Das hat beim Bund nichts mehr zu suchen … sorry…
Ich wünsche mir von ganzen Herzen das bei Ihnen ein Drogentest gemacht wird. Gehts eigentlich noch? Drogen konsumieren und dann noch bei einer mittlerweile Freiwilligenarmee bewerben? Unglaublich!!!
Sorry, ich nehme keine Drogen und kenne ich daher nicht damit aus.
Hallo Fireefox,
bin leider schon außer Dienst und kenne die heutigen Musterungsverfahren nicht aus eigenem Erleben. Wenn Du abhängig bist, solltest Du die Finger von der Bundeswehr lassen, man merkt das sowieso. Wenn Du das nur einmal probiert hast, solltest Du es darauf ankommen lassen.
Viel Erfolg
Hubert49
Servus,
du wirst untersucht und musst dann eben in nen Becher pinkeln auf so nen Streifen
Ich kann dir nicht sagen ob das nich zeitgemäß ist
Meine Musterung liegt etwas zurück. Den Test machen die nicht immer. Aber sollte man erwischt werden, wars das. Kannst dich wieder bewerben wenn du sauber bist.
drogentest wird grundsätzlich durchgeführt, wenn nicht bei der musterung dann spätestens in der aga. bei rauschgift verstehen die null spaß, selbst „leichte“ sachen wie gras werden mit knallharten strafen geahndet und manchmal sogar die polizei eingeschaltet.
ist ja auch richtig so, leute mit einer geschichte von drogenkonsum haben in einer militärischen verwendung keinen platz.
Drogen und Bund paßt irgendwie nicht zusammen!
Bei positivem Befund - egal wann, geht es gleich
zurück nach Hause.