Bundeswehr/ Schule / Baden Württemberg

Hallo
in BaWü gibt es eine Kooperationsvereinabrung zwischen der Bundeswehr und dem Kultusministerium bezüg. der Ausbildung von ReferendarInnen und SchülerInnen durch die Bundeswehr, siehe auch:

http://www.kultusportal-bw.de/servlet/PB/-s/1txsvw6x…

mich würde nun interessieren, ab wann diese Vereinbarung gilt. Wer weiss was?

Gruß, mic

Hallo,

M.E. gilt diese Vereinbarung bereits. D.h. dass Jugendoffiziere im Rahmen der Seminarausbildung eingeladen werden, bzw. dass Exkursionen zu z.B. dem Eurokorps problemlos möglich sind.

HTH
MK