Bundeswehr: wer weiß was über Pinkel....strafe?

viel Erfolg, wenn du noch was wissen möchtest, helf ich dir soweit ich kann.

Lg

das ist lieb, ich melde mich auf jeden fall gern bei dir :smile: lg

viel Erfolg, wenn du noch was wissen möchtest, helf ich dir
soweit ich kann.

Lg

Hallo Kerstin,
ich denke, ich kenne mich in dem Bereich ganz gut aus, aber ich habe von so einer ‚Geschichte‘ noch nie etwas gehört.Das hört sich für mich (tut mir leid wenn ich das so sagen muss) wie totaler Schwachsinn an.

Gruß Ramon

hallo ramon,

da haben sich andere wohl noch besser ausgekannt und mir geschrieben, was sie wissen :smile: also ist die geschichte kein „schwachsinn“ sondern ein allgemeines problem bei den scharfschützen. . . kleiner trost: es kann nicht jeder alles wissen. kleine anmerkung: du solltest nicht gleich alles als schwachsinn abstempeln, was du nicht kennst. lg kerstin

Hallo noch mal,
ich habe selber 3 Scharfschützen in meinem Zug und hab deren Ausbildung über knapp Jahre selbst überwacht :smile:
Diese Märchen von irgendwelchen „schlimmen Sachen“ denen man Horrornamen wie „leises irgendwas“ gibt waren bestimmt mal ganz schön schlimm, als es noch keine Kampfeinsätze gab. Seinen Urin einfach mal laufen zu lassen ist nichts was man trainieren muss, das kann mein Sohn und der geht noch nicht mal in den Kindergarten, hahaha, sorry wenn ich das nicht ernst nehmen kann.
Im Zeitalter von Afghanistan wo tatsächlich auch mal richtig Krieg ist in dem Deutsche Soldaten sterben (im Vergleich zu früher, wo man seinen Wehrdienst ohne am Alkohol zu sterben „überleben“ musste) interessiert das leider keinen mehr und „by the way“, in jedem Anti-Demo-Anzug funktioniert das genauso. Das macht heute jeder Soldat und auch jeder Polizist ohne dass er es schlimm findet oder Schauermärchen davon erzählt.
Viele Menschen müssen heutzutage Spezialkommando-Unterwäsche tragen, um sich „kampfkräftig“ zu fühlen, das bleibt aber leider trotzdem nur ne alte Socke oder Unterhose, die irgenwann mal gewaschen werden muss. Mehr ist das leider nicht, auch wenn das viele oft gerne so hätten…

Sorry, da muss ich auch passen. Heute gibts sowas, meines Wissens nach, nicht mehr.

Gruß