Burgman AN 400 Probleme

Hallo,

mein Burgman AN 400 Bj. 1999 macht mir seit einiger Zeit leichte Probleme.

Hab ihn vor einem Jahr gekauft, da konnte ich ihn noch anwerfen und sofort ordentlich losfahren.

Seit ca. einem halben Jahr läuft er jetzt aber kalt sehr schlecht. Wenn ich Gas gebe, verliert er Leistung.

Auch im warmen Zustand nimmt er oft nicht sofort Gas an. Wenn ich bei 80 oder 90 km/h Gas gebe zum Überholen, baucht erst 2-3 Sekunden, bevor die Leistung da ist.

Luftfilter usw. sind gereinigt.

Grüße

Holygrail

Hallo theholygrail,

mein Burgman AN 400 Bj. 1999 macht mir seit einiger Zeit
leichte Probleme.

Hab ihn vor einem Jahr gekauft, da konnte ich ihn noch
anwerfen und sofort ordentlich losfahren.

Seit ca. einem halben Jahr läuft er jetzt aber kalt sehr
schlecht. Wenn ich Gas gebe, verliert er Leistung.

Auch im warmen Zustand nimmt er oft nicht sofort Gas an. Wenn
ich bei 80 oder 90 km/h Gas gebe zum Überholen, baucht erst
2-3 Sekunden, bevor die Leistung da ist.

Luftfilter usw. sind gereinigt.

Für mich hört sich das nach „Motor / Vergaser zieht Fremdluft“ an.

222kpl