BurningSeries Filme online gucken über Software?

Hallo Community,

seit einigen Tagen wird mir hier angezeigt, dass ich einen BurningSeries Streaming Client installieren muss um weiterhin Serien online gucken zu können.
Kennt sich jemand hier damit aus und weiß ob man die Software installieren sollte? Bis jetzt schien mit BS.TO immer sehr vertrauenswürdig, die haben ja auch eine App für Android… Aber für den PC!?

Hi,

da das Material aus externen Quellen kommt, ist mir das ganze Angebot suspekt, zumindest bewegt man sich in einer „Grauzone“. Mit Torrent-Verlinkungen wurden schon ganz andere Server aus dem Verkehr gezogen.
Allein schon der Vorspann sagt doch einiges:

„All offered files are stored on external file hosts that are in no way associated with Burning Series.
If you are a rights holder of a file listed here, do not contact us, but the providers on whose servers any copyrighted material is stored.“

Und das hier klingt auch etwas sehr verschwörerisch:
"Zugriff auf die „Burning-Series Underground Community“ !

lg,
vordprefect

Hallo,

ich habe es mal angesehen. -> Auf keinen Fall würde ich mich da anmelden!

Das ist ABZOCKE!

Zur „Registrierung“ muss man, wie üblich, eine eMail-Adresse angeben UND eine Zahlungsart hinterlegen (Paypal, Konto, Kreditkarte).

Hier mal das, was man „abnicken“ muss:

Ich bin berechtigt usenet.nl 14 Tage kostenlos mit einem Datenvolumen von 10 Gigabyte zu testen.
Sofern ich im Testzeitraum nicht gekündigt oder zu keinem anderen Paket gewechselt habe, abonniere ich im Anschluss usenet.nl Relax für den Preis von nur 8,33€ pro Monat für ein Jahr (einmalige Abbuchung für ein Jahr: 99,96€). Kündige ich das kostenpflichtige Abonnement nicht spätestens 1 Monat vor Ende der Vertragslaufzeit, verlängert sich der Vertrag um eine weitere Vertragslaufzeit ins reguläre Paket Relax.

Gib mal im Browser lieber bs.to ein

Ro

Burning Series hat schon immer das Problem, dass sie Werbung schalten von illegalen bis halblegalen Seiten. Die Aufforderung eine Software zu installieren kommt ziemlich sicher nicht von denen, sondern von einer dieser Seiten, die leider immer automatisch geöffnet werden.

Bei mir kommt jedenfalls keine solche Aufforderung, aber ich hab normalerweise einen VPN laufen, ehe solche Sevices verwende.