Ich bin Existenzgründer. Wo kann ich meine Büroeinrichtung günstig einkaufen?
Brauche gute, stabile Möbel. Keine Baumarkt- oder Ikea-Ware.
Natürlich bei uns www.bublitz-einrichtungen.de Aber nur, wenn Sie rund um Hamburg gründen. Denn gute Beratung braucht Ortsnähe! Wir sind der Überzeugung, das Gründer mit einer Investition in gute und flexibel mitwachsende Büromöbel langfristig Geld sparen.
Es gibt so gute Lösungen, und wir kümmern uns um einen bezahlbaren Preis… Einfach mal anrufen: 04531/898095-0
Gruß
Sven Bublitz
Ich bin Existenzgründer. Wo kann ich meine Büroeinrichtung
günstig einkaufen?
Brauche gute, stabile Möbel. Keine Baumarkt- oder Ikea-Ware.
Guten Tag,
Sie sollten sich - als Existenzgruender - zunaechst nachfolgende Fragen selbst beantworten:
Muessen es - sofort zum Start - neue Bueroeinrichtungen sein?
Welche Summe fuer Bueromoebel laesst meine Ertrags/Gewinnvorschau, mein Investitionsplan zu?
Die typische Frage einen Bueromoebelverkaefers:
„Was moechten Sie denn anlegen/ausgeben?“ beantworten Sie bitte niemandem! Sondern nur sich selbst.
Danach kommt die Entscheidung nach Design, Langlebigkeit, Modularitaet und Zweck (Einzelarbeits- oder erweiterbarer Systemarbeitsplatz).
Grundsaetzlich gilt:
Sie kaufen immer dort am wirtschaftlichsten ein, wo sich mehr als 2 Anbieter (Fachhaendler) an einem Ort befinden, die ueber die gleichen Hersteller verfuegen.
+++ +++ +++
Gerne bin in ich Ihnen bei der Anbietersuche/Anfragestellung - unentgeltlich - behilflich (mail: [email protected]) behilflich, wenn sie mir ein wenig mehr ueber Ihren Standort, Ihren Bedarf und Ihre Branche berichten.
Waermste Gruesse, herzlicht, Ihr
J.D.Sitarz
2012-04-28
Ich bin Existenzgründer. Wo kann ich meine Büroeinrichtung
günstig einkaufen?
Brauche gute, stabile Möbel. Keine Baumarkt- oder Ikea-Ware.
Hallo, Du hast schon ganz recht damit: Baumarkt- oder Möbelhausware ist nicht gerade hochwertig verarbeitet. Odt auch das Gegenteil von ergonommisch. Ich arbeite selbst bei einem Büromöbelhersteller. Also: der Vertrieb fast aller Büromöbelhersteller läuft über den Fachhandel. Die haben oft Ausstellungen. Die Büromöbelhersteller auch. Also empfehle ich Dir mal: ruf bei verschiedenen Herstellern an und frag dort direkt wer im Hause Ansprechpartner für Retouren (aus Bemusterungen), Ausstellungsmöbel bzw. 2. Wahl-Möbel ist (nicht OB es jemanden gibt, WER - denn es gibt einen Asp.! ) Oder Variante 2: lass Dir von den Herstellern die jeweiligen Kontaktdaten der Fachhandelspartner geben, die in Deinem PLZ-Gebiet liegen und eine Ausstellung haben. Dort dann nachfragen ob sie aktuell gerade Ausstellungsware zum Abverkauf haben. Büromöbelhersteller sind z.B. Haworth, WINI, bene, Steelcase, Assmann, Thonet, USM-Haller, Palmberg, Sedus, König & Neurath.
Good luck & tolle Möbel zum guten Preis wünscht Dir Susanne
PS: zur Höhe des Schreibtisches. Kauf am besten einen höhenein- oder -verstellbaren Tisch. Oder mess vorher aus. Setz Dich in gerader Haltung auf einen Stuhl. Beine rechter Winkel. Unterarme im 90° Winkel beugen. Auf der Höhe wo Deine Handflächen sind: das ist Deine Höhe für den Schreibtisch. Diese hat nichts mit der Körpergröße zu tun sondern den Körper-Proportionen. Früher war Standard-Tischhöhe: 72cm. Das ist für viele Menschen aber zu niedrig.
Ich bin Existenzgründer. Wo kann ich meine Büroeinrichtung
günstig einkaufen?
Brauche gute, stabile Möbel. Keine Baumarkt- oder Ikea-Ware.
Soll das ein Test sein?
www.heine-schaefer.de
Ich bin Existenzgründer. Wo kann ich meine Büroeinrichtung
günstig einkaufen?
Brauche gute, stabile Möbel. Keine Baumarkt- oder Ikea-Ware.
Büromöbel nach Maß und clever gekauft
Wenn du hochwertige Möbel günstig kaufen mö chstest, kann das schwer werden.
Aber du kannst bei Ergoia Objekts einen Fachhänlder bzw. Objektausstatter Produkte per Zinslose Ratenzahlung finanzieren oder du eine Teilzahlung leisten und den Rest später bezahlen.
Teilweise können auch Produkte kostenlos ausgeliehen und getestet werden und bei gefallen dann gekauft werden. Wie das ganze genau abläuft kannst du dich selst erkundigen.
Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter.
Gruß
Ich würde bei so etwas nicht an Qualität und Geld sparen. Ein Büro zieht auch mal um, die Möbel müssen dem erneuten und wiederholten Ab- und Aufbau Stand halten.
Ich habe gute Erfahrung mit der Spichtig AG in der Schweiz gemacht. http://www.styro.ch
Die stellen nicht nur robuste und langlebige Büromöbel her sondern haben sich zusätzlich noch auf die Ausstattung von firmeninternen Postbüro spezialisiert. Um die Postverteilung zu optimieren, hat die Firma Postwagen und Briefsortierer im Sortiment. Also wenn einfache Büromöbel nicht ausreichen sollten, kann man da auch noch den Postwagen kaufen für eigene Postbüro!
Hallo,
ich weiß das unsere Firma immer sowas bei http://www.bur-kg.de/ besorgt. Wir kaufen da auch andere Dinge für den Büroalltag z.B. Papier und Kulies. Und da ich weiß das mein Chef geizig ist, kann ich mir nicht vorstellen das die teuer sind.
Ich hoffe das hilft weiter.
gruß
Schlucke
Liebe/-r Experte/-in,
ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Mein Bruder hat vor kurzem auch seine erste eigene Firma eröffnet und war auf der Suche nach Möbeln.
Da ich auch der Meinung bin, man sollte zu Beginn nicht direkt soviel für die Einrichtung ausgeben, habe ich mich im Netz ein wenig auf die Suche gemacht. Da ich natürlich auch nicht das billigste wollte, hat sich die Suche etwas hingezogen.
Letzten Endes habe ich eine qualitativ gute Seite gefunden, mit guten neuen aber auch gebrauchten Möbeln zu fairen Preisen.
Schau dich einfach mal um!
http://www.bueromoebelprofi.com/Bueroschraenke/Akten…
Gruß