Busfahrer niedergeschlagen !

Hallo

Busfahrer erneut ausgeraubt und niedergeschlagen

MOD: Urheberrechtsverletzung gelöscht

Artikel erschienen am Mo, 24. April 2006
Quelle: http://www.welt.de/data/2006/04/24/878109.html

Ob jetzt die Berufs und Betroffenheitsantifaschisten auch eine Demo machen wie in Potsdam möchte ich bezweifeln.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10692…

Steven würde bestimmt schreiben, die Busfahrer sind selbst Schuld, wahrscheinlich waren die Busfahrer Nazis und haben es nicht anders verdient.

Wann kommen die im Osten endlich mal zur Vernunft und verpassen diesem Nazigesindel den Stiefel am richten Körperfleck?

Steven

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10692…

Gruß Iwan

Hallo Bananero,
weiß garnicht, was Du willst. Ist doch nichts passiert! Ja, wenn der angegriffene Busfahrer " Du Kümmeltürke" oder „Scheißnigger“ gerufen hätte, dann hätte man ja ein Verfahren gegen den Busfahrer einleiten können wegen Volksverhetzung, Verunglimpfung usw.Vielleicht wäre der Busfahrer Rechtshänder gewesen, das hätte strafverschärfend (als Abschreckung für Nachahmer!!) gewertet werden können. BA Nehm hätte sich sofort des Falles angenommen und die von Dir vermißten spontanen (von Gewerkschaften, PDS, Kirchen und VVNR gemanagte) Demonstrationen gegen die faschistische Busgesellschaft hätten stattgefunden. Aber so?? Wie gesagt, ist doch nichts passiert. War doch nur ein Deutscher! Und: wieso weiß weiß die Zeitung, daß es Türken, Araber etc. waren? Hatten doch bestimmt deutschen Paß, diese jungen Menschen, und zahlen uns später mal die Rente (Mt 5,3: Selig sind, die…). Die Beweggründe Stevens sind mir jetzt evident: kann doch nicht gegen seine evtl. spätere Familie/ Schwäger eingestellt sein. Nachvollziehbar, wenngleich nicht entschuldbar.
Gruß HR

Der Nazi sieht sich im Oberwasser,
wenn um ihn herum sind Ausländerhasser.

Lit.d.t.G.

Steven würde bestimmt schreiben, die Busfahrer sind selbst
Schuld, wahrscheinlich waren die Busfahrer Nazis und haben es
nicht anders verdient.

Es gibt auch Linienbuspiloten, die gut sind, weil sie keinen Holocaust-, sondern einen Migrationshintergrund haben. In einem Vorort von München hat vor ein paar Monaten der östereichisch-äthiopische Fahrer einen Bus auf seiner allerersten (sowohl des Fahrers als auch des Busses) Fahrt den Bus der Länge nach aufgeschlitzt, weil er sich verfahren hatte, auf den Radweg wechselte und dort Vollgas gab.

Gruß

Ze

Hi,
Deine schlüssig vorgetragenen Argumente kann ich nicht ganz nachvollziehen - bitte nicht traurig sein (geht Dir selbst sicher nicht anders). Als pendant zu Deinem weiß ich auch noch ein schönes Gedicht. Ist aber nicht persönlich gemeint - paßt nur gut zum Thema (gleiche Argumentativkraft). Sei bitte tapfer, habe Humor (ich weiß, das fällt Gutmenschen schwer).

Heißt:

An ihre Eltern

Ihr Deutschenhass treibt sumpfne Blüten.
Oh, hättet Ihr doch abgetrieben.

Dazu mein passendes Bibelzitat (muß sein): 1 Kor. 14.34: Mulieres in ecclesiis taceant!

Ich überlasse mal dem geneigten Publikum, welches dichterische Kleinod den Siegeslorbeer erringt.

Der Nazi sieht sich im Oberwasser,
wenn um ihn herum sind Ausländerhasser.

Lit.d.t.G.

Liebe Grüße HR

Diffamierung muss man können,
will man sich ein Erfolgserlebnis gönnen.

Lit.d.t.G.

Der tumbe Nazi wütet weiter,
wie soll man’s nehmen, wenn nicht heiter.

Lit.d.t.G.

Nix Difamierung! War echt so.

Hi Karin, hast ja Humor!
Aber ich befürchte, der MOD wird dem Dichterwettstreit ein baldiges Ende bereiten. Frage: leitest Du Tumb von stumm oder dumm ab? Ich befürchte fast, letzteres? Schade, also ich halte Dich nicht für dumm, sondern für verblendet und umerzogen. So wie die (umerzogenen) USA Indianer, die beim Anblick eines Westerns (US-Kavallerie befreit bedrohte Siedler in Wagenburg; Indianer werden zusammengeschossen und in die Flucht geschlagen) jubelnd von ihren Sitzen aufspringen und Beifall klatschen. Bist eine echte Cooper Squaw (frei nach M. Twain).
Hier meine sicherlich schon sehnend/ bangend erwartete Replik (diesmal 4-Zeiler, ich eskaliere).Beachte bitte die Namensnennung! Rein neutral.

Manch Rechtsgenannte stelln sich dumm!
Die Katie macht`s grad anders rum!
Und das macht sie überdies durchlaucht,
weil sie sich nicht dazu verstellen braucht.

Der tumbe Nazi wütet weiter,
wie soll man’s nehmen, wenn nicht heiter.

Lit.d.t.G.

Bussi HR

Es sprach der Nazi „Alles wahr“,
Ich dachte bei mir „Na klar“.
Fremde Gestalten, dunkle Haut,
da ist es doch verständlich, dass man da genauer hinschaut.

Fremde Haut, wer will in sie eintauchen,
der Schreiber bestimmt nicht, sonst würde er Bodygards brauchen.

Ein Mensch ist ein Mensch, ist ein Mensch !

Du bist mir zu plumb.
Ich mag keinen Stunk.

Doch was Du hier lieferst,
und über was Du hier laberst.

Ist unter allem, was ein zivilisierter Bürger,
als erträglich einstufen kann.

Denk mal darüber nach!

Lit.d.t.G.

Gewaltproblem
Deutschland hat ein Gewaltproblem.

Die Medien teilen eben in gute und schlechte Gewalt auf.

Vor kurzem wurde ein Priester ins Koma geschlgen (man weiß nicht wer dahinter steckt) und keine Sau interessierts.
Wehe es fällt das Wort Nigger, dann kommt der Bundesanwalt.

also wenn der busfahrer mich darauf hinweist, ich solle mein handy ausschalten, da der fahrscheinautomat eine computer waere, der durch die strahlung gestoert wuerde, da bekomme ich auch das verlangen, tuerkisch zu reden, mich schwarz anzumalen und ihm eins draufzugeben.

aber mal im ernst. schon sehr komisch, dass diese artikel alle farbig sind.

mfg:smile:
rene

also wenn der busfahrer mich darauf hinweist, ich solle mein
handy ausschalten, da der fahrscheinautomat eine computer
waere, der durch die strahlung gestoert wuerde

Lol. Das hab ich ja noch nie gehört.

MfG

Es gibt auch Linienbuspiloten, die gut sind, weil sie keinen
Holocaust-, sondern einen Migrationshintergrund haben. In
einem Vorort von München hat vor ein paar Monaten der
östereichisch-äthiopische Fahrer einen Bus auf seiner
allerersten (sowohl des Fahrers als auch des Busses) Fahrt den
Bus der Länge nach aufgeschlitzt, weil er sich verfahren
hatte, auf den Radweg wechselte und dort Vollgas gab.

Wenn du mir jetzt noch erklären könntest warum so dumme Unfälle nicht auch Leuten passieren können die in Deutschland geboren sind und was der Migrationshintergrund damit zu tuen haben soll, würde ich in diesem Posting nicht schon wieder einen Versuch sehen hier dein Lieblingsthema draus zu machen…

Gruss Ivo

MOD:
Wo stand doch gleich der Ruf nach mir?
Ach egal - ich bin schon hier.

Versteh nicht was das ganze soll
Habe schon die Schnauze voll

Zu ist der Artikel nun
hoffe es gilt nicht mehr zu tun.

Gruss Ivo

Lieblingsthema
Mein Lieblingsthema ist derzeit der Umgangston in diesem Forum. Ich habe inzwischen gelernt, daß hier ein grobustes Maß an Grobheit gern gesehen ist. Ich passe mich dem gerne an, doch hast Du mir noch keinen Anlaß gegeben, Dir Schimpfworte an den Kopf zu werfen.

So, zu deiner Frage:

Wenn du mir jetzt noch erklären könntest warum so dumme
Unfälle nicht auch Leuten passieren können die in Deutschland
geboren sind und was der Migrationshintergrund damit zu tuen

Hierzu könnte man schon das eine oder andere vermuten:
Dieser hünenhafte Ermyas, der am Ostersonntag bei einer von ihm provozierten Rangelei so unglücklich auf die Bordsteinkante stürzte, stammt sicherlich aus einem ganz anderen Volk Äthiopiens als der verunfallte Linienbusfahrer, welcher ein ganz und gar winziges Männlein ist. Sehen wir hier vielleicht den Unterschied zwischen der Großkotzigkeit eines aristokratischen Volkes einerseits und der Arbeitsethik und dem Fluchtreflex eines unentwegt von Versklavung bedrohten zwergwüchsigen Volkes?

Gruß

Ze

ich solle mein
handy ausschalten, da der fahrscheinautomat eine computer
waere, der durch die strahlung gestoert wuerde

ROTFLMAO das ist doch nicht dein Ernst oder etwa doch?? Kann man diese Spezialhandies kaufen? Die wären perfekt einsetzbar bei ganz anderen Computern…

Gruß
dataf0x