Bush: 700 Millionen DM Hilfe fuer Afghanistan !

Hallo dizarus,

kannst du mir sagen wie hoch die Spenden aus der arabischen Welt für die hungernden Afgahnen sind? Insbesonders die bin Laden Familie müßte doch genügend Kohle haben.

Klaus

Mein Gott:700 MIO an Waren !
Hi

was ist denn an Wolfgangs Rechnung falsch?

Dividiere mal 700.000.000 DM durch 4…wenn schon…ist eh dummes Zeug diese Rechnung denn was auch immer an Waren - nicht Geld - dorthin kommt:

Es helfen Winterkleidung, Food und alles das was man braucht.

DAS ist Fakt.

Bye
dizar

P.S. selten so’n dummes Zeug gehoert wie hier;

Es WIRD geholfen und die Oberspinner hier meckern:

Lach mich langsam tot ueber diese Daemlichkeiten

Hi,

also ich verstehe dein Problem immer noch nicht.
700 Mio DM Hilfe geteilt durch 10 Mio geholfenen ist 70 DM pro geholfenen. Was ist daran falsch?

Max

P.S:

Schrei bitte nicht so viel.

Hi,

also ich verstehe dein Problem immer noch nicht.

Ich deines auch nicht:

700 Mio DM Hilfe geteilt durch 10 Mio…DAS ist falsch…denn es sind bei allen Zahlen 4.2 Mio …geholfenen ist 70 DM pro
geholfenen. Was ist daran falsch?

Die Rechenerei ist total falsch:

ES wird mit Waren und Medizin geholfen - die natuerlich ein ganz anderen Wert haben als die daemliche Rechnerei.

Abgesehen davon:

Selbst WENN nur 70 DM -es waeren eher rund 100 DM ist DAS sehr VIEL DORT !

( beim EK von rund 15 DM pro Monat )

P.S:

Schrei bitte nicht so viel.

DOCH …bei dem ewigen Aerger mit falschen Zahlen und Argumenten…komme mir vor wie aufm Schulhof hier zumeist.

OK…auch dort sollte man nicht so laut sein…aber manchmal hilft beim irren Haufen NUUR DAS>

Aha,

wenn ich dich richtig verstehe zweifelst Du nicht die Rechnung an sich an. Entschuldige bittre das ich deinen Ausruf „die Rechnung ist falsch“ dahingehend intepretiert habe.
Obwohl deine Behauptung 70 DM seien in Wahrheit eher 100 DM mich doch noch etwas verwirrt.
Vielmehr bist Du der Ansicht daß Rechnen überhaupt doof ist und man es besser bleiben lässt.

Max

Die Waren werden ja wohl nicht in Afghanistan eingekauft sondern im Westen und da kann man für 100Dm ja nun nicht so viel einkaufen .
SAN
„DER JETZT HIER AUCH ÖFTER IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT“

Die Waren werden ja wohl nicht in Afghanistan eingekauft
sondern im Westen und da kann man für 100Dm ja nun nicht so
viel einkaufen .

Der dann aber wissen sollte, dass ALLES in den USA zb, erheblich billiger als in D zB ist: Oft 50/60 % dessen.

Zumal fuer Kleidung und Medizin NICHT EH-Preise gelten sondern Industrie-Preise die nochmals rund 40% guenstiger sind.

ERGO grosser Deal zu sehr guenstigen Preisen= viel "Geld ’ dort investiert.

Abgesehen davon hat die Weltgemeinschaft in Genf heute entschieden:

Hilfen im Werte von 600 Millionen Dollar sofort auf den Weg zu bringen: Kleidung, Food, Medizin.

Ergo echt grosse Hilfen.

Bye
dizar

So ist das sicher von Bin Laden gemeint.
Was ist Dein Problem, warum kapierst Du das nicht?

Hallo Rainer,

ich meinte, wenn Bush das Recht hat, überall auf der Welt ohne
konkrete Beweise Militärschläge zu verüben, dann haben
umgekehrt all die, die unter den Amerikanern leiden mußten,
das Recht, Anschläge in NY oder sonstwo zu verüben, da ‚mit
denen, die die Terrorsiten unterstützen oder Beherbergen,
keine Unterschiede gemacht werden‘(Bush).

Natürlich gibt es Beweise, jede Menge, die Geheimdienste finden jeden Tag mehr.
Was soll das denn heißen, unter Amerikanern gelitten, Bin Laden ist ein Millionärssohn mit 600 Millionen auf dem Konto, wo hat der denn gelitten?
Der hat das Recht, Anschläge zu verüben?
Für mich bist Du komplett verdreht.
Gruß
Rainer

… und setz bei dir der Verstand aus?

Natürlich gibt es Beweise, jede Menge, die Geheimdienste
finden jeden Tag mehr.

Sie fanden bisher Indizien, in die man (ausser, dass die attentäter Moslems waren) alles hineininterpretieren kann.

Was soll das denn heißen, unter Amerikanern gelitten, Bin
Laden ist ein Millionärssohn mit 600 Millionen auf dem Konto,
wo hat der denn gelitten?

Es ist nicht bewiesen, dass der es war, und es geht um diverse andere Länder/Völker, die jetzt ähnlich wie Bush vorgehen und in Amerika bombarideren können. Da könnten sich die Amerikaner nicht beschweren.

Der hat das Recht, Anschläge zu verüben?

Hab ich nicht gesagt. Erst lesen, Fakten vergleichen, nachdenken, posten.

gruss
wl

Mach nur weiter fest die Augen zu, war ja auch noch schöner, wenn die Amerikaner mal nicht schuld wären.

Kennt man doch: Nicht sein kann, was nicht sein darf.
Gruß
Rainer

Undank ist der Welten Lohn…
… oder so ähnlich heißt es doch und trifft wohl auch auf dich zu…

700 Millionen reichen selbst bei deiner (völlig falschen) Rechnung aus um den Flüchtlingen einiges zu helfen und DIE sind mit Sicherheit dankbar dafür, denn verpflichtet ist dazu keiner!

Abgesehen davon hat wohl keiner in den USA behauptet, daß dies die einzige Unterstützung bleiben wird, gelle…

Bernd