Bush beharrt auf Beziehung zwischen Saddam Hussein

Bush beharrt auf Beziehung zwischen Saddam Hussein und Bin …

Washington (dpa) - US-Präsident George W. Bush ist weiter von Beziehungen zwischen dem irakischen Ex-Diktator Saddam Hussein und dem Terrornetzwerk El Kaida überzeugt. Der US-Untersuchungsausschuss ist zum gegenteiligen Ergebnis gekommen. Es gab eine Beziehung zwischen dem Irak und El Kaida , sagte Bush in Washington. Er habe nie behauptet, dass Saddam für die Anschläge vom 11. September in den USA mitverantwortlich sei, behauptete Bush.

Wie blöd kann ein Präsident eigentlich sein??? Hoffentlich wird der im Herbst abgewählt, daß hält ja keiner aus.

Schönes Wochenende.

Bush beharrt auf Beziehung zwischen Saddam Hussein und Bin

Washington (dpa) - US-Präsident George W. Bush ist weiter von
Beziehungen zwischen dem irakischen Ex-Diktator Saddam Hussein
und dem Terrornetzwerk El Kaida überzeugt. Der
US-Untersuchungsausschuss ist zum gegenteiligen Ergebnis
gekommen. Es gab eine Beziehung zwischen dem Irak und El Kaida
, sagte Bush in Washington. Er habe nie behauptet, dass Saddam
für die Anschläge vom 11. September in den USA
mitverantwortlich sei, behauptete Bush.

Und das stimm. Kein US-Regierungsmitglied hat das jemals behauptet. Trotzdem sind inzwischen weite Teile der US-Bevölkerung der Ansicht, Saddam habe mit den Anschlägen was zu tun.

Gruß,
Christian

Hallo,

Wie blöd kann ein Präsident eigentlich sein???

Hitler hat auch bis zum Schluss an den Endsieg geglaubt. Also was soll’s.

Gruss

Tibu

Hi Tibu,

Hitler hat auch bis zum Schluss an den Endsieg geglaubt. Also
was soll’s.

Naja, bis man den guten Mann endlich vom Gegenteil überzeugen konnte, waren ein paar Millionen Menschen tot. Da kann man wohl kaum „was soll’s“ sagen. Hoffen wir, das es diesmal nicht solange braucht.

Grüße,

Anwar

Servus Anwar

Hitler hat auch bis zum Schluss an den Endsieg geglaubt. Also
was soll’s.

Naja, bis man den guten Mann endlich vom Gegenteil überzeugen
konnte, waren ein paar Millionen Menschen tot. Da kann man
wohl kaum „was soll’s“ sagen. Hoffen wir, das es diesmal nicht
solange braucht.

Zähl mal alle zusammen die wegen dem „Amerikanischen Traum“ in USA selbst (nämlich die Indianer), in Vietnam, in Chile, in Nicaragua, in Somalia, in Afghanistan, im Irak, etc pp schon gefallen sind. Da kommste auch locker aufn paar. Also nochmals: Was soll’s? Der gute Mann war ausserdem unglaublich böse und verbrecherisch, er hat nicht nur einen ganze Nation um ihr Schicksal gebracht, sondern einen ganzen Kontinent. Der US-Scherge macht das zwar nur in einer Region ist meines Erachtens aber nicht minder böse und verbrecherisch.

Saludos

Tibu

Wie soll er es auch glauben?

Schlieslich handelt er in Gottes Auftrag…
Und Gott irrt nicht…

Gruß Ivo

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass Bush das allen Ernstes GLAUBT?
Ich denke viel eher, dass es sich um einen absichtlich konstruierten Vorwand handelt, um die Ölquellen des Irak besser kontrollieren zu können.
Rechte brauchen Feindbilder - sonst hätten sie kaum eine Existenzberechtigung.
Und solange Bush landesweit so kräftig eine Paranoia von wegen „alle Terroristen stecken unter einer Decke und haben sich gegen uns verschworen“ schürt, kann er die US-Bürgerrechte nach Belieben außer Kraft setzen und alle verängstigten Deppen sagen Ja und Amen dazu…

ohne Hitler reinwaschen zu wollen, doch so bescheuert wie Bush war der auf alle Fälle nicht.
Selbst seine Feinde gestanden im´hm Intelligenz zu.
Man sollte von dem Klische abkommen, vom gegner immer anzunehmen, er wäre geistig behindert.
ausserdem War der Gründer des 1000 jährigen Reiches ein diktator, der schaltern und walten konnte, wie es ihm belibt. Das kann Bush nicht. Der darf ruhig bescheuert sein. Hauptsache er macht das, was seine Förderer von ihm verlangen. Und dazu reicht es bei Bush noch.
Grüße
Raimund

Also ICH GLAUBE das der nicht besonders intelligent ist und es nicht um das Öl geht,es sei denn er bekommt alles so vorgesagt von seinen Leuten, sondern schätze wirklich wenn er die Entscheidungen trifft das es dem Kopfmäßig genau wie Hitler nicht ganz gut geht.Vielleicht möchte er das alles als Vorwand nehmen um bei „seinem“ Volk als Held dazustehen, sowie bei jedem die eigenen Interressen und Bedürfnisse eine Rolle spielen, sowie bei Hitler Kriegsführung, Macht, Narzißmus,menschenverachtende Diktatur eine Rolle gespielt haben, denn dies waren doch ohne Zweifel SEINE Eigenen Bedürfnisse, doch nicht die von dem Volk.
Ich glaube auch nicht einmal der der „Mensch“ Bush Ziele verfolgt.Evt. dann wohl eher seine Berater…oder der Vater?

Gruß Annika

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bush beharrt auf Beziehung zwischen Saddam Hussein und Bin

Washington (dpa) - US-Präsident George W. Bush ist weiter von
Beziehungen zwischen dem irakischen Ex-Diktator Saddam Hussein
und dem Terrornetzwerk El Kaida überzeugt. Der
US-Untersuchungsausschuss ist zum gegenteiligen Ergebnis
gekommen. Es gab eine Beziehung zwischen dem Irak und El Kaida
, sagte Bush in Washington. Er habe nie behauptet, dass Saddam
für die Anschläge vom 11. September in den USA
mitverantwortlich sei, behauptete Bush.

Wie blöd kann ein Präsident eigentlich sein??? Hoffentlich
wird der im Herbst abgewählt, daß hält ja keiner aus.

Hi,

wer bitte kann das denn noch glauben. Der Mann ist so dermaßen lächerlich. Mit seinem ganzen „WIR-retten-die-welt-vor-dem-terror“-Mist bespuckt der doch nur die Gräber des 11. Sept.
Ich habe schon seit dem Afghanistan-Feldzug KEINE Meldung aus Ami-Land mehr geglaubt. Schlimm genug!!! Ich hätte es sogar nachher für wahrscheinlicher gehalten, daß bei der CIA irgendein Idiot sitzt und Bänder bequatscht
, die derselbe laden dann als Osama-himself authentifiziert.
Ich denke, daß in der Nachkriegsgeschichte die Öffentlichkeit nicht mehr in solchem Ausmaß staatlicher Propaganda ausgesetzt war wie’s jetzt der Fall ist.
Die bauen 'n halbes Jahr im Vorraus schonmal vor und warnen vor Attentaten bei Olympia u.ä.
Ich war eigentl. nie so wirklich gegen die Rolle der USA als Weltpolizei, da dies unter einer halbwegs denkfähigen Regierung meist gut funktionierte; ABER ich bete zu wem auch immer, daß diese Gurke abgewählt wird…

LG Alex:smile: