Bush kommt! Wie tief D. sinkt

Das dafür die gesamte
Infrastruktur im Bereich Mainz auf den Kopf gestellt
wird-liegt eben an der deutschen Gründlichkeit.

Großer Irrtum. Der Secret Service macht die Vorgaben, die deutschen Behörden haben gefälligst zu liefern.

Gruß,
Christian

Hallo Carlos,

War das so ähnlich?

vor ein paar hundert Jahren und ein bissel weiter südöstlich wars noch ziemlich anders:

http://www.historisches-wuerttemberg.de/kultur/dicht…

SCNR

In diesem Sinne

MM

* (o.T.)

Bush sollte bleiben wo er ist!

Na, toll

Wann wird endlich Arnie Präsident? Mein Terminator hat
bestimmt keine Angst vor Briefkästen.

ich denke, die Angst ist berechtigt, nicht nur auf seiner Seite:

Kommt Bush um zu sterben?
…Gibts es jedoch Organisationen, die ganz gezielt versuchen könnten, den Ruf, das Ansehen eines Landes, oder einer Personengruppe mit einer konzertierten Aktion zu schädigen…
Quelle: http://f51.parsimony.net/forum204431/messages/381.htm

Bush sollte lieber auf dem Absatz kehrt machen, meine Meinung!
Gruß Torsten

Hallo Torsten,
er könnte sich doch auch verkleiden, schminken oder ähnliches, inkognito reisen, jedenfalls keinen großen Aufwand auf unsere Kosten betreiben, doch die feinen Herren Politiker denken gar nicht daran, weil sie machen dürfen, was sie wollen.

Bush sollte lieber auf dem Absatz kehrt machen, meine Meinung!
Gruß Torsten

Hi!
Zu diesem:

b) mal ganz tief in sich gehen, wieso
die Gefährdungslage für ihn so viel anders eingeschätzt wird
als für seine Vorgänger.

muss man aber vielleicht sagen:

Ist auch Salman Rushdie selbst daran schuld, dass in Lebensgefahr leben muss, weil er anders schreibt als andere indische Schriftsteller vor ihm, oder ist es die Schuld von Menschen die toeten wollen, dass er in Lebensgefahr leben muss? Soll Rushdie mal in sich gehen? :wink:

Gruesse
Simon

Hallo.

Zu diesem:

b) mal ganz tief in sich gehen, wieso
die Gefährdungslage für ihn so viel anders eingeschätzt wird
als für seine Vorgänger.

muss man aber vielleicht sagen:

Ist auch Salman Rushdie selbst daran schuld, dass in
Lebensgefahr leben muss, weil er anders schreibt als andere
indische Schriftsteller vor ihm, oder ist es die Schuld von
Menschen die toeten wollen, dass er in Lebensgefahr leben
muss?

Mal überlegen:
Der eine schreibt ein Buch, das von wahnsinnigen Theokraten völlig mißverstanden wird, die daraufhin ein Todesurteil verhängen und der andere bezeichnet einige islamische Länder als Schurkenstaaten und als der „Achse des Bösen“ zugehörig, läßt seit über zehn Jahren amerikanische Truppen auf islamisch-heiligem Boden stehen, greift zwei islamische Länder an und deren Regierung jagen und verhaften, läßt irakische Soldaten foltern und verspotten, macht sich dadurch auf dem ganzen Planeten im allgemeinen und der islamischen Welt im besonderen ausgesprochen unbeliebt und spricht weiterhin von einer Neuordnung im Nahen und Mittleren Osten.

Ja, Du hast recht, die Fälle sind absolut identisch.

Gruß,
Christian

Mal überlegen:
Der eine schreibt ein Buch, das von wahnsinnigen Theokraten
völlig mißverstanden wird, die daraufhin ein Todesurteil
verhängen und der andere bezeichnet einige islamische Länder
als Schurkenstaaten und als der „Achse des Bösen“ zugehörig,
läßt seit über zehn Jahren amerikanische Truppen auf
islamisch-heiligem Boden stehen, greift zwei islamische Länder
an und deren Regierung jagen und verhaften, läßt irakische
Soldaten foltern und verspotten, macht sich dadurch auf dem
ganzen Planeten im allgemeinen und der islamischen Welt im
besonderen ausgesprochen unbeliebt und spricht weiterhin von
einer Neuordnung im Nahen und Mittleren Osten.

Bush ist noch keine 5 Jahre im Amt. Ihm anzukreiden, dass amerikanische Truppen seit ueber 10 Jahren in islamischen Laendern stationiert sind, ist deshalb widersinnig. 2. So richtig traurig kann ich nicht darueber sein, dass diese zwei Regierungen jetzt nicht mehr ihre eigenen Leute terrorisieren koennen (Traurig bin ich selbstverstaendlich ueber die Toten der Kriege und die Auswuechse die jeder Krieg mit sich bringt). 3. Es ist ein wenig billig das Territorium eines ganzen Staates als „islamisch-heiliger Boden“ zu bezeichnen. Die Amerikaner sind auch in Deutschland stationiert und niemand beschwert sich, dass die Amis nur 50km von der was weiss ich: der Wieskirche entfernt ihre Hamburger fressen und damit geweihten Boden besudeln. Von „Blut und Erde“ trallala mal abgesehen. Es ist einfach ein Zeichen von Rueckstaendigkeit und Unaufgeklaertheit dieser islamischen Kulturen, der Religion eine solch herausragende Bedeutung zuzurechnen, ein ausschliessliches Recht, ganz abgesehen von einem nicht anzuzweifelnden Wahrheitsanspruch, fuer ihre Religion einzufordern und einem solch ausgepraegten Ehrbegriff zu huldigen.
4. Auch die BRD und viele andere europaeische Staaten waren an einem der Kriege beteiligt, warum klagt niemand die an?
5. Im uebrigen wollte ich damit nur gesagt haben, dass jeder fuer seinen Hass (mit Toetungsabsicht!- und das von Leuten, die sich ueblicherweise als Kriegsgegner oder Pazifisten und selbstverstaendlich als Gegner der Todesstrafe sehen) selbst verantwortlich ist und nicht derjenige der gehasst wird.

Bush ist noch keine 5 Jahre im Amt. Ihm anzukreiden, dass
amerikanische Truppen seit ueber 10 Jahren in islamischen
Laendern stationiert sind, ist deshalb widersinnig.

Tatsächlich? Wenn er dafür gesorgt hätte, daß sie nach 5 Jahren abgezogen wären, wären sie jetzt nicht mehr da und im Zweifel würden in New York noch vier Hochhäuser stehen, die persönlich für recht ansehnlich gehalten habe.

richtig traurig kann ich nicht darueber sein, dass diese zwei
Regierungen jetzt nicht mehr ihre eigenen Leute terrorisieren
koennen (Traurig bin ich selbstverstaendlich ueber die Toten
der Kriege und die Auswuechse die jeder Krieg mit sich
bringt).

Wasch mich, aber mach mich nicht naß? Außerdem haben die beiden Kriege eine sehr ungute Wirkung auf den Eindruck gehabt, den man von der Verbindlichkeit des Völkerrechts haben muß. Wenn man zukünftig unter dem unbewiesenen und letztlich falschen Vorwurf, ein Land besäße Massenvernichtungswaffen, eine Regierung stürzen kann, wird das noch ein witziges Jahrhundert. OK, ab ca. 2060 wird es mir egal sein, aber bis dahin mag ich es eigentlich eher friedlich.

Es ist ein wenig billig das Territorium eines
ganzen Staates als „islamisch-heiliger Boden“ zu bezeichnen.

Es ist nich billig, es wird von den rechtmäßigen Eigentümern so gesehen. Wenn ich mir überlege, was für ein Gewese um eine Demonstraion von Neonazis am Brandenburger Tor gemacht wird, wundere ich mich ehrlich gesagt, daß das Weiße Haus noch steht.

Die Amerikaner sind auch in Deutschland stationiert und
niemand beschwert sich, dass die Amis nur 50km von der was
weiss ich: der Wieskirche entfernt ihre Hamburger fressen und
damit geweihten Boden besudeln.

Wir haben zu der Thematik eine andere Einstellung, deswegen aber…

Von „Blut und Erde“ trallala
mal abgesehen. Es ist einfach ein Zeichen von
Rueckstaendigkeit und Unaufgeklaertheit dieser islamischen
Kulturen,

…solche Dinge abzulassen, ist ein Zeichen von genau der Arroganz, die die Probleme zwischen unserer und der „arabischen“ Kultur zu nicht unerheblichen Teilen verursacht. Nur weil „die“ anders sidn, sind wir nicht besser.

zuzurechnen, ein ausschliessliches Recht, ganz abgesehen von
einem nicht anzuzweifelnden Wahrheitsanspruch, fuer ihre
Religion einzufordern und einem solch ausgepraegten Ehrbegriff
zu huldigen.

Dir ist klar, daß Du hier gerade Deinen eigenen Wahrheitsanspruch darstellst?

1. Auch die BRD und viele andere europaeische Staaten waren an
    einem der Kriege beteiligt, warum klagt niemand die an?

Wie ich das sehe, wird im Augenblick niemand angeklagt, was ich für einen Fehler halte. Bei aller Rückständigkeit und Unaufgeklärtheit haben die Jungs aber auf jeden Fall mitbekommen, wer der Kriegstreiber war.

1. Im uebrigen wollte ich damit nur gesagt haben, dass jeder
    fuer seinen Hass (mit Toetungsabsicht!- und das von Leuten,
    die sich ueblicherweise als Kriegsgegner oder Pazifisten und
    selbstverstaendlich als Gegner der Todesstrafe sehen) selbst
    verantwortlich ist und nicht derjenige der gehasst wird.

Ein sehr interessanter Ansatz. Egal, wie scheiße man sich benimmt, müssen alle anderen einen trotzdem lieb haben?

Gruß,
Christian

Fällt doch keine Schule aus; Physik *freu* (owT)
der das ist das ist das das der ist.

DIE KOLONIE HAT SICH ZU FREUEN
Wenn der Imperator kommt!

Mod: Sofort löschen, diese kritischen Beiträge! Die Amis sind doch unsere Freunde!

Seht, wie er winkt! Bestimmt ist er ganz nett!

http://img203.exs.cx/img203/7263/bush7rs.th.jpg

hi torsten,

was du nur hast, die polizisten werden schon aufpassen, daß er in deutschland keinen schaden anrichtet. deswegen sind ja so viele im einsatz.
du weist doch, je schlimmer der verbrecher, umso größer das polizeiaufgebot.
hoffentlich sieht er nicht wieder überall massenvernichtungswaffen, er ist ja so sensibel.

strubbel
M:open_mouth:)