Bush mit 'Beule' unter der Jacke

Da mutmaßen doch wirklich einige, das Bush bei den Fernsehduellen mit Kerry einen „kleinen Mann“ im Ohr hatte. Das kann ich mir bei diesem gebildeten Mann nun durchaus nicht vorstellen. Die ganze Welt kennt ihn doch schließlich als Weltpolitiker, rhetorisch on the top und überhaupt sprachlich absolut sicher. Er weiss z.B. sogar solche Sachen wie das der größte Teil der Importe in die USA aus dem Ausland kommt. Wer also behauptet, George sei nicht in der Lage, sich eigenständig zu äußern, ist ganz, ganz gemein zum George. Darauf einen Scotch und hoch die Fahne, die mit den Sternen…:wink:

Roland

Das kann ich mir bei diesem gebildeten Mann nun durchaus nicht
vorstellen.

Gebildet? das kann ich mir nun nicht vorstellen.

gruss

das war sicher ironisch gemeint OT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Pfui Daibel…
hallo Roland

Darauf einen Scotch …

wer trinkt mit so´m ausländischem Zeug auf uns George!
Kentucky Burbon ist hier angesagt!

Grüße
Raimund

Guten Abend, die Herren,

habe ich jetzt verstanden. Habt aber bitte die Güte, die weitere Diskussion diesbezüglich per Mail fortzusetzen.

Gruß

Sancho
Moderator

Hi Teaser,

warst in der Tat schneller als ich. Aber unter dem Link findest Du das entsrpechende Bild beim SPIEGEL. Ich habe es als Bitmap geladen, vergrößert und deutlich heller gemacht: es ist ein länglich rechteckiger Kasten unter dem Jacket, so sieht keine Schneiderfalte aus.

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Der Rest steht im Link.

Gruß Richard

hallo Richard,
könnte stimmen.
Doch wie kriegt Bush es ins Ohr?
Grüße
Raimund

Hi Mod,

wir waren schon fertig.

gruss

Hallo Reimund,

ganz einfach: per Induktion, z.B. von Phonak, Schweiz;

http://www.phonak.ch/ccch/consumer/products_ch.htm

Den kleinen Mann im Ohr machen sicher auch US-Firmen, Spezialanfertigung für Mr. President :smile:

Gruß
Richard

p.s.: Die Dinger sollen auch schon bei mündlichen Prüfungen geholfen haben. Im Grunde genommen ein alter Hut. Meine schriftlichen Unterlagen stammen aus 1987

hallo Richard,
könnte stimmen.
Doch wie kriegt Bush es ins Ohr?
Grüße
Raimund

hallo Richard,
ich kann hier mitreden: ich muss seit 10 Jahren 2 Hörgeräte tragen (schweinisch teuer: 4.600 Euro!). Doch kenn ich keines, das so klein wäre, dass man es im Ohr unsichtbar verstecken könnte.
Induktion ist schon klar. Das verwende ich selbst für meinen Fernsehempfang mit den Hörgeräten. Doch das Empfangsgerät ist einfach zu groß, um vollkommen im Gehörgang zu verschwinden.
Doch vielleicht gibt es das schon. Nicht als Hörgerät, nur zur Übertragung von Signalen.
Grüße
Raimund

Hi Raimund,

klick mal auf das Bildchen:

Die Präzision des digitalen Fertigungsprozesses – eShell ist eine genaue Kopie Ihres Ohrabdrucks

http://www.phonak.ch/ccch/consumer/products_ch/eshel…

Bei dieser neuen Technik kannst Du nichts mehr sehen, aber auch die alte Technik ließe sich farbecht übertünchen. Kleiner sind die Dinger ohnenin geworden.

Gruß
Richard

Hallo richard,
ich bilde mir ein, dass ich das immer noch sehe.
Nun, ich mag etwas trainiert sein.
Aber ich gebe Dir Recht: selbst größere Geräte werden von den Menschen gar nicht wahr genommen.
Deswegen habe ich auch kein ImOhr-Gerät mehr, sondern ein ganz normales. Die wenigsten merken es.
Grüße
Raimund

Namnd Raimund,

schau Dir noch mal die Flash-Animation von NemoTech an:

Klickst Du auf „Klicken Sie hier“

http://www.phonak.de/ccde/professional/productsp_de/…

Die Dinger sind wohl kaum noch sichtbar, wenn die Kappe oben hautfarben gefärbt wurde.

Gute N8
Richard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

OT: Pfui Daibel…

hallo Roland

Darauf einen Scotch …

wer trinkt mit so´m ausländischem Zeug auf uns George!
Kentucky Burbon ist hier angesagt!

sorry, da habe ich mich im Regal vergriffen! :wink:

Grüße
Raimund

OT: Bush mit ‚Beule‘ unter der Jacke
Ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, das der Mann nicht in der Lage ist, „seine“ eigene Politik irgendwie in Worte zu fassen und deswegen offensichtlich Hilfsmittel benötigt. Mal ehrlich, sollte sich heraus stellen, das da etwas dran ist, ist der Mann politisch tot-es sei denn, er ist Präsident der USA. Hat jemand die Originalbilder gesehen, mit welcher Verzögerung Bush auf Kerry geantwortet hat? Na ja, es ist bisher nur ein Gerücht und nicht belegt, aber zumindest sollte Bush seinen Mann im Ohr feuern, da Kerry in den Umfragen vorne liegt. Und so lächerlich, Beule im Hemd/Jacke…ich möchte mal den Schneider von Bush sehen.

Roland