Bush und Offenbahrung

Hallo Leute,

laut eben getätigter CNN-Meldung will Bush morgen die wahren Hintermänner der Anschläge seinem Volk nennen.

Wissen sie das jetzt wirklich so definitiv? Ich meine, ich würde mich freuen, glaube aber noch nicht ernsthaft dran.

Ansonsten…
was haltet ihr von der anderen Meldung, dass am Samstag eine 2. Terrorwelle kommen soll?

Gruß
Marco

Hallo Marco,

laut eben getätigter CNN-Meldung will Bush morgen die wahren
Hintermänner der Anschläge seinem Volk nennen.

NEIN…hast du falsch verstanden:

ER hat gesagt: Nach Gespraechen mit Mr. Ivanow russ. Aussenminister der wie Fischer dort ZUSAGEN machte -will er NICHTS sagen sondern NUR weiter sondieren.

Ausserdem weiss man aus 94.000 Hinweisen sehr VIEL-so sein General Staatsanwalt Ashcroft.

Alle 19 Terroristen in den Passierlisten der Terrorfluege SIND genau bekannt…auch Absichten .

Der Nordafghanische Minister Fharid bei der UNO weiss UNMENGEN ueber BIN LADEN …war bei BUSH grade.

Ausserdem der Militaerchef Mushaffa aus Pakistan gab TOP-INFO’s da mit TALIBAN allerbestens exact bekannt- da fast alle TALIBAN in Pakistan ausgebildet wurden = Koran + Miliataerisch

Wissen sie das jetzt wirklich so definitiv? Ich meine, ich
würde mich freuen, glaube aber noch nicht ernsthaft dran.

JA…Sie wissen UNMENGEN -sichern sich jedoch weiter ab - und wenn DU US-TV siehst: dort wird SEEHR Umfangreich alles und jedes ueber BIN Landen- seine AL QAIDA… MIT EXPERTEN aus aller WELT pausenlos + stundenlang diskutiert.

SEHR SEHR aufschlussreich!!!

DAS Unwissen hier ist soo erschreckend weil keiner US-TV-sehen kann was ueber SAT ja geht.

Ansonsten…muesste man mehr wissen hier …

was haltet ihr von der anderen Meldung, dass am Samstag eine
2. Terrorwelle kommen soll?

Die USA stellen sich darauf ein:

SIE haben Hinweise darueber aus 94.000 Hinweisen sowie den exact vorliegenden Passagierlisten…da tagelang Auslandsfluege IN DIE USA unmoeglich waren und nun tut liegen Info’s vor.

Ausserdem machen sie mit 4000 FBI -Experten erstmal Jagd auf die in den USA sitzenden Terroristen.

Ausserdem SIND 100 Flieger SCHON IM Persichen GOLF.

Ich wette mal sie greifen erstmal im SUDAN ein- da dort die Terror-Trainingscamps von BIN LADEN sind …und versuchen diese zu vernichten.

GOD BLESS AMERICA
GOD BLESS NATO
GOD BLESS D-ANTITERROR-EINHEIT
GOD BLESS DIE US-HASSER HIER
GOD BLESS DIE NAIVEN HIER

Bye
dizar

Also GOD lass mal aus dem Spiel. Der hat schon niemand geblessed als der Flieger runterkam. Das muss die Menschheit schon allein regeln.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Es wird wohl - und zwar zurecht gegen die Camps in Afghanistan und im Sudan gehen. Dort sind BIN Ladens Kämpfer allerdings auch nur Gäste im Afrikas 1. Gottesstaat.
Wie die Hisbollah und andere auch.
Wer vorgestern auf Phönix die Reportage über den Sudan und das Interview mit deren religiösen Führer gesehen hat versteht das ganze besser…

Ach ja. Während bei uns die Angst irgenwieverwickelt zu werden überwiegt, werden sich die Briten wohl direkt an Kampfaktionen beteiligen. Ca. 70% aller Briten sind dafür, da noch nie bei einem Terroranschlag so viele Briten umgekommen sind.

mfg Ivo

danke!
rerehi,

DAS Unwissen hier ist soo erschreckend weil keiner US-TV-sehen
kann was ueber SAT ja geht.

klar nur weil du fernsehen guckst den ganzen tag hast du die weisheit mit dem löffel gefr…, du solltest dir einen sender aussuchen, der häufiger werbung bringt, dann hast du chancen, neben pipi-pausen auch mal deine graue masse im kopf anzuschalten, statt hier immer nur zu wettern wie ein BILD zeitungsredakteur (dessen beruf ein oxymoron für sich ist - zur hilfe : BILD ungleich ZEITUNG!)

GOD BLESS DIE NAIVEN HIER

ich danke dir, aber ich hoffe der gott, den ich denke, das es ihn gibt entscheidt und denkt rationeller als du.

trotzdem nehme ich jeden oberen schutz gerne mit.

der showbee

HI!

Also GOD lass mal aus dem Spiel. Der hat schon niemand
geblessed als der Flieger runterkam. Das muss die Menschheit
schon allein regeln.

…wenn sie das koennte, wuerde Bush nicht ausdruecklich bei seiner Donnerstag-Rede ‚God bless America‘ nicht nur einmal sondern GOD mehrfach bemuehte, weil es gelingen koennte mehr Weisheit zu erzielen…ich denke es hilft oftmals wirklich…besser durchzublicken bei komplexen Zusammnhaengen.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Es wird wohl - und zwar zurecht gegen die Camps in Afghanistan
und im Sudan gehen. Dort sind BIN Ladens Kämpfer allerdings
auch nur Gäste im Afrikas 1. Gottesstaat.
Wie die Hisbollah und andere auch.
Wer vorgestern auf Phönix die Reportage über den Sudan und das
Interview mit deren religiösen Führer gesehen hat versteht das
ganze besser…

Ich sahe stundenlang ein Antiterror- Hearing ueber den Sudan - auch mit div. Moslems dabei…grauenhaft was sich dort abspielt:

2 Millionen tote Christen sollen auf deren Konto gehen!

( hast du mal bei google.com Sudan eingegeben - da spruedeln dir aber Unmengen siten entgegen - einige sind sehr sehr aufschlussreich )

Ach ja. Während bei uns die Angst irgenwieverwickelt zu werden
überwiegt, werden sich die Briten wohl direkt an Kampfaktionen
beteiligen. Ca. 70% aller Briten sind dafür, da noch nie bei
einem Terroranschlag so viele Briten umgekommen sind.

Blair sass ja auf der US-Congress - Tribuene bei Bush’s Rede und wurde ausdruecklich von diesem gelobt fuer seine Treue…natuerlich sind diese dabei …wie die Antiterroreinheit der Deutschen dto. und die Russen mit vielen Afghan-Experten ( mit unguten Gefuehlen sicher ) so auch viele andere Staaten …wie sich abzeichnet auch Frankreich …denke ich.

Die Antiterrorexperten glauben eh…dass der gezielte Kampf hilfreicher ist als einfach loszuschlagen…nach der Bush-Rede - am DO - wird mE. ganz klar wo’s draufhinauslaeuft:

Weltweit sehr gezielt mit Hilfe vieler Partner die Terroristen aufspueren, behindern, ausloeschen - UND: bevor diese aktiv werden!

Wie Bush eindeutig formulierte:

Ein jahrelanges Bemuehen.

Ich glaube nur soo laesst sich diese Pest schlussendlich eindaemmen.

GOD BLESS AMERICA.
GOD BLESS NATO
GOD BLESS D-ANTITERROR-EINHEIT
GOD BLESS RUSSIA-EINHEIT.

Bye bye
dizar

…der zu erwarten war …denn es ist ja klar…wo’s fehlt - da oben - fehlts auch an Erkenntnis und Weisheit zur Einsicht.

Bye bye
dizar

Hi Diz,

Also GOD lass mal aus dem Spiel. Der hat schon niemand
geblessed als der Flieger runterkam. Das muss die Menschheit
schon allein regeln.

…wenn sie das koennte, wuerde Bush nicht ausdruecklich bei
seiner Donnerstag-Rede ‚God bless America‘ nicht nur einmal
sondern GOD mehrfach bemuehte, weil es gelingen koennte mehr
Weisheit zu erzielen…ich denke es hilft oftmals
wirklich…besser durchzublicken bei komplexen Zusammnhaengen.

Das war eine typische US Rede. Da gehört so was rein. Aber muss es wirklich unter jedes deiner Postings? Das nervt. Es ist ein dumme Polemik. Ob GOD BLESS AMERICA oder IN SHALLAH ist ein und das selbe. Das selbe Niveau.

mfg Ivo
*der ansonsten selten so sehr deiner meinung war… auch wenn er es nicht so euphorisch uberzogen sieht*

Hi IVO!

Das war eine typische US Rede.

No…wars nicht…aussergewohnlich…und wichtig…noch NIE gabs die Mengen ‚standing ovations‘.

Da gehört so was rein.

No Sir…siehst du NICHT richtig!

Aber

muss es wirklich unter jedes deiner Postings? Das nervt. Es
ist ein dumme Polemik. Ob GOD BLESS AMERICA oder IN SHALLAH
ist ein und das selbe. Das selbe Niveau.

Sorry…auch das sehe ich anders.

mfg Ivo
*der ansonsten selten so sehr deiner meinung war… auch wenn
er es nicht so euphorisch uberzogen sieht*

So ists Leben.

GOD BLESS AMERICA.
GOD BLESS NATO
GOD BLESS D- ANTITERROR-EINHEIT
GOD BLESS RUSSIA -ANTITERROR- EINHEIT

Bye bye
dizar

Ausserdem weiss man aus 94.000 Hinweisen sehr VIEL-so sein
General Staatsanwalt Ashcroft.

was haltet ihr von der anderen Meldung, dass am Samstag eine
2. Terrorwelle kommen soll?

Die USA stellen sich darauf ein:

SIE haben Hinweise darueber aus 94.000 Hinweisen sowie den
exact vorliegenden Passagierlisten…da tagelang
Auslandsfluege IN DIE USA unmoeglich waren und nun tut liegen
Info’s vor.

Naja, jetzt wissen wir ja, was von den 94.000 Hinweisen zu halten ist: Viel Quantität, null Qualität. 1 Beweis wäre viel wichtiger als auch 94.000.000.000.000.000. Hinweise.

1 Beweis wäre viel

wichtiger als auch 94.000.000.000.000.000. Hinweise.

Haha…DAS werden sie DIR sicher NICHT auf die Nase binden:

Die Qualitatet stimmt…auch bei den Russen, Briten und weiteren 118 Staaten der OAS…klar dass DU damit Probleme hast…was wunder…

Bye
dizar