Hallo Marco,
laut eben getätigter CNN-Meldung will Bush morgen die wahren
Hintermänner der Anschläge seinem Volk nennen.
NEIN…hast du falsch verstanden:
ER hat gesagt: Nach Gespraechen mit Mr. Ivanow russ. Aussenminister der wie Fischer dort ZUSAGEN machte -will er NICHTS sagen sondern NUR weiter sondieren.
Ausserdem weiss man aus 94.000 Hinweisen sehr VIEL-so sein General Staatsanwalt Ashcroft.
Alle 19 Terroristen in den Passierlisten der Terrorfluege SIND genau bekannt…auch Absichten .
Der Nordafghanische Minister Fharid bei der UNO weiss UNMENGEN ueber BIN LADEN …war bei BUSH grade.
Ausserdem der Militaerchef Mushaffa aus Pakistan gab TOP-INFO’s da mit TALIBAN allerbestens exact bekannt- da fast alle TALIBAN in Pakistan ausgebildet wurden = Koran + Miliataerisch
Wissen sie das jetzt wirklich so definitiv? Ich meine, ich
würde mich freuen, glaube aber noch nicht ernsthaft dran.
JA…Sie wissen UNMENGEN -sichern sich jedoch weiter ab - und wenn DU US-TV siehst: dort wird SEEHR Umfangreich alles und jedes ueber BIN Landen- seine AL QAIDA… MIT EXPERTEN aus aller WELT pausenlos + stundenlang diskutiert.
SEHR SEHR aufschlussreich!!!
DAS Unwissen hier ist soo erschreckend weil keiner US-TV-sehen kann was ueber SAT ja geht.
Ansonsten…muesste man mehr wissen hier …
was haltet ihr von der anderen Meldung, dass am Samstag eine
2. Terrorwelle kommen soll?
Die USA stellen sich darauf ein:
SIE haben Hinweise darueber aus 94.000 Hinweisen sowie den exact vorliegenden Passagierlisten…da tagelang Auslandsfluege IN DIE USA unmoeglich waren und nun tut liegen Info’s vor.
Ausserdem machen sie mit 4000 FBI -Experten erstmal Jagd auf die in den USA sitzenden Terroristen.
Ausserdem SIND 100 Flieger SCHON IM Persichen GOLF.
Ich wette mal sie greifen erstmal im SUDAN ein- da dort die Terror-Trainingscamps von BIN LADEN sind …und versuchen diese zu vernichten.
GOD BLESS AMERICA
GOD BLESS NATO
GOD BLESS D-ANTITERROR-EINHEIT
GOD BLESS DIE US-HASSER HIER
GOD BLESS DIE NAIVEN HIER
Bye
dizar