Hallo,
nach einem Bericht von t-online-Nachrichten wird veröffentlicht, dass die Los Angeles Times berichtet, dass Bush ein Szenario entwickeln lässt, dass den Einsatz von Atombomben gegen Russland, China, Nordkorea, Irak, Iran, Libyen, Syrien vorsieht. Voraussetzung für den Einsatz sollen drei Punkte sein. Entweder dass ein Land mit herkömmlichen Waffen nicht bekämpft werden kann, sofern die USA mit atomaren, biologischen oder chemischen Waffen angegriffen werden und oder wenn sich eine „überraschende militärische Lage“ ergeben sollte. Schlicht, wenn die anderen nicht tun, was Bush will, lässt Papa Bush uns strahlen.
Freuen wir uns. Statt Tschernobil strahlen wir für Papa Bush. Unseren Urlaub in den Anrainerstaaten der bedrohten Länder (Isreal, Türkei, Spanien, Portugal, Algerien, Marokko, Ägypten, Polen oder Deutschland - um einige zu nennen ) wird mit einer Sommerfreude und der Bestrahlung doppelt so schön werden.
Schröder wird sich nun wohl noch bedanken, dass wir nunmehr nicht mehr von den Russen, sondern den Amis bedroht werden.
Wir bleiben bedingungslos solidarisch, den die USA sind weit weg und wenn Bush verrückt spielt, sind wir ganz weit weg, aber erst wenn uns Bush bestrahlt hat.
Das sind Freunde, da und wünscht man sich sogar seine einstigen Feinde zurück. Wir waren offenbar vor den Russen sicherer als vor den Amis.
Gruss Günter