Hallo,
na, wo sind sie denn, jene, die nach dem 11.09.2001 Hinweise auf Vorgänge, dass zu schnell verhaftet werden konnte und offenbar die USA mehr wussten als sie zugeben wollen, behauptet haben, jene, die hingewiesen haben, dass das schnelle Vorgehen nur durch Kenntnisse möglich war, würden eine Verschwörungstheorie aufbauen. Wo sind jene, die Anti-Amerikanismus geschriehen haben als man hier nur auf Ungereimtheiten hingewiesen hat ?
Erhalten jene wieder Nahrung, die über das Internet verbreitet haben, dass nicht zufällig weniger Menschen im WTC gewesen sein sollen, sondern dass einige vorher gewarnt wurden ?
Täglich kommt mehr heraus. Der „überraschte Bush“ ein eiskalter Politiker ? Und nachdem nun bekannt wird, dass in den USA sogar die späteren Täter überwacht wurden, auch in DE ganz schnell verhaftet wurde, erhebt sich die Frage, ob man nichts bemerkt hat ?
Stellt euch mal vor, man hätte die Attentate verhindert. Wäre es möglich gewesen in Afghanistan einzumarschieren? Wäre es möglich gewesen, Nahost explodieren zu lassen ? Hätte man die NATO für US-Interessen (Verteidigunsfall) noch gebrauchen können ?
Es ergeben sich viele Fragen. Wobei man nicht unterstellen sollte, dass ein US-Präsident soviel kriminelle Energie aufbringt und tausende Tote in Kauf nimmt um politische Ziele durchzusetzen.
Aber kann man mit demselben Vertrauen dieses auch von Geheimdiensten und der Armee erwarten ? Oder ist alles ein Ablenkungsmanöver gewesen ?
Ich weiss nicht, was ich von den Vorgängen halten soll. Was meint ihr zu den neuen Veröffentlichungen.
Gruss Günter
Gruss Günter