Bushido und die CDU

Und taeglich gruesst das Murmeltier
Vor Jahren ist ein gutes Stichwort. Da haben wir naemlich schonmal ueber Bilderberg & Co. diskutiert. Da bist Du ploetzlich ganz still geworden weil sich eben herausgestellt hat dass hinter Deiner Rhetorik kein vernuenftiges Argument gesteckt hat.

Aber dann eben nochmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz#Me…

Vor 10 Jahren war es noch eine Verschwoerungstheorie in den Augen von Skeptikern, mittlerweile ist es unter politisch informierten Personen allgemein bekannt dass es solche Konferenzen gibt.

Im uebrigen gilt fuer Dich das gleiche was ich in der Antwort an Cambo geschrieben habe.

Hallo,

Burda lädt für den Bambi genau die ein, die Publicity
garantieren, im Zweifel wird ein neuer Preis kreiert, wenn Tom
Cruise gerade Zeit hat.

Dann haette man ihn ja auch fuer irgendwas einen Preis geben koennen aber nicht ausgerechnet fuer Integration, was eh keinen Sinn ergibt da er, wie weiter oben hier festgestellt wurde, nicht viel mehr als ein wenig Genmaterial von einem Auslaender hat und ansonsten ziemlich deutsch ist.

Ich erinnere mich an eine kurze Talkrunde, in der Sammy Deluxe
mit Guido Westerwelle gesprochen hat. War nicht sehr ergiebig
und könnte heute gegen Sammy Deluxe als homophob ausgelegt
werden.

Homophobie wird es genau wie Rassissmus, Sexismus… immer geben. Das kann man nicht veraendern. Was man aendern kann ist wie die Medien darueber berichten. Bei Rassismus ist man m.E. da schon ein wenig kritischer als bei Homophobie oder Sexismus. Wenn eine Band wie Kraftschlag einen Bambi bekommen wuerden waere der Aufschrei womoeglich groesser.

Schon lustig, wie ernst manche Leute die Medien nehmen.

Eigentlich kann man die Boulevardpresse nicht ernst nehmen, von daher sollte es egal sein was sie schreiben. Aber da gerade solche Medien von Personen konsumiert werden die sich leicht beeinflussen lassen haben solche Medien einen grossen Einfluss auf Politik und Gesellschaft, deshalb ist es wichtig sich damit zu befassen.

Gruss
Desperado

Zeit ist Geld

Vor Jahren ist ein gutes Stichwort. Da haben wir naemlich
schonmal ueber Bilderberg & Co. diskutiert. Da bist Du
ploetzlich ganz still geworden weil

Ohne zu wissen, um was es damals ging: wenn ich Dir nicht antworte, solltest Du von der Arbeithypothese ausgehen, daß ich einfach keine Lust mehr habe, mich mit Deinen abstrusen Beiträgen bzw. Gedankengängen zu befassen.

http://www.akfiles.com/forums//showpost.php?p=804959…

Und bsteht da nun ein Zusammenhang.

Es besteht doch nie ein Zusammenhang wenn z.B. ein Politiker ploetzlich viel Geld fuer Beratertaetigkeiten, einen Aufsichtsratsposten oder sonstwas von einem Unternehmen bekommt dem er zuvor ein paar Auftraege verschafft oder fuer welches er ein Gesetz geschaffen bzw. blockiert hat…

Vielleicht bleiben wir einfach auch beim Thema?

Ist ja kein Naturgesetz und jeder wird Gleichberechtigung auch anders verstehen. Solange Frauen die Kinder bekommen, wird trotz aller Propaganda nicht alles gleich sein können. Bei homosexuellen Paare wird nicht einer mal aus Versehen eins bekommen können.

Da bist Du ziemlich falsch informiert, Homo- bzw. Bisexualitaet ist u.a. deshalb evolutionaer durchgekommen weil Homosexuelle durchschnittlich viel weniger aber dennoch haeufig Kinder haben und in einigen Situationen Familien mit wenigen Kindern diese eher durchgebracht haben.

Das ändert nun an meiner Aussage genau was? Zur Erinnerung lauteten die Aussagen, dass jeder Gleichberechtigung anders definieren wird, so wie jeder bereits Gerechtigkeit anders definiert. Die andere Aussage war, dass homosexuelle Paare nicht mal aus Versehen ein Kind bekommen können. Insofern ist es nur konsequent, wenn es Leute gibt, die das anders bewerten. Und da wir ein freies Land sind, kann das jeder Halten wie will.

Gleichberechtigung von Mann und Frau vor dem Gesetz wurde auch nur gegen den Widerstand der CDU erreicht (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung).

Naja, es liest sich schon etwas anders. Und natürlich ändern sich Einstellungen auch mal.

Einstellungen aendern - bei der CDU??? :smile: Wieso nennen sie sich den konservativ?

Da gibt es sicher welche, die noch anderen Familien-/Gesellschaftsentwürfen nachhängen. So wie es in anderen Parteien eben Leute gibt, die eben auch Sex mit Kindern gut finden. Ist eben in einer pluralen Gesellschaft so.

Von dem System der schwarzen Kassen der CDU könnte der Mafiaclan von Bushido noch viel lernen…

Da könnte er in der Tat in allen im Bundestag vertretenen Parteien ein Praktikum machen.

Mir waere neu dass Politiker der Linkspartei schwarze Kassen hatten, in Aufsichtsratspositionen kamen, fuer viel Geld Vortraege oder Beratungen angeboten haetten…

Nur weil das Dir nicht bekannt ist, bedeutet das doch nicht, dass es das nicht gibt. Bricht jetzt den ganzes Weltbild zusammen, wenn ich da auch nur ein Beispiel bringe? Oder ist das dann auch nur Bestandteil einer riesigen Verschwörung?

Ob er allerdings wirklich etwas Neues dazulernen würde?

Stimmt, viel wuerde er wohl nicht lernen - wenn man sich das Niveau einiger Politiker ansieht…

Eben, die sind nicht annähernd so kriminell wie richtige Kriminelle. Aber so hast Du das ganz sicher nicht gemeint.

Für die CDU muss Bushido aber noch ein wenig radikaler werden, denn so hart wie Merkel ist er noch nicht, unsere Kanzlerin ist immer noch die härteste Gangsterrapperin die sich über den Tod von Leuten freut und sie damit sogar noch über ihren Tod hinaus „disst“. (Z.B. als sie sich gefreut hat dass Bin Laden ermordet wurde).

Und da ist sie die Einzige in Deutschland? Sowohl im konkreten Fall, wie auch im Allgemeinen? Es haben sich doch in Deutschland auch schon andere mal ganz klammheimlich über sowas gefreut.

Es kommt schon darauf an ob sich Heiz aus der Kneipe ueber den Tod von Hans aus der anderen Kneipe freut oder die Bundeskanzlerin und Vorsitzende einer christlichen Partei wenn jemand gegen eins der wichtigsten 10 Gebote sowie eines der wichtigsten juristischen und moralischen Gesetze verstoesst und jemand anderen toetet.

Welches Gebot wäre es denn? Bitte auch den onkreten Fall bezogen. Welches Gebot, welche Moral und welches Gesetz hätte in diesem konkreten Fall die Tötung verboten.

Ich haette mich gefreut wenn er vor ein US-Gericht gekommen waere und der ganze 11.09. Fall aufgerollt geworden waere.

Tja, das hatten die ja vor. Aber Osama wollte der Ladung nicht nachkommen und wollte seine Transportbegleiter töten. Die waren dann schneller.

Nö. Aber Politiker tun schon mal komische Dinge in der Hoffnung auf Wählerstimmen.

Was mal wieder zeigt wie weit einige von der Realitaet entfernt sind.

Nein. Die Realität sind nun mal die Wähler mit einem Kurzzeitgedächtnis von ca. 14 Tagen. Und da wird eben man ausgeteste, wie man ausreichend Stimmen bekommt.

Oder ist es etwa konsequent, wenn sich homosexuelle Politiker für eine Gleichberechtigung des Islam in Deutschland einsetzen? Die werden sich dann möglicherweise mal umschauen, wenn der dann wirklich gleichberechtigt wäre.

Im Gegenteil: Wenn der Islam in Deutschland mit dem Christentum gleichberechtigt waere wuerde Deutschland hoechstwahrscheinlich laizistisch werden

Bisher sind wir ein Gottesstaat?

denn kaum jemand will im Grundgesetz verankern dass Deutschland ein christlicher und islamischer Staat ist. Mit dem Laizismus haetten die christlichen Religionen weniger und die Homosexuellen (und eigentlich alle anderen auch) mehr Macht.

Wovon träumst Du nachts? Du glaubst wirklich, dass mehr Islam in Deutschland die Homosexuellen voranbringen würde? Welche Anhaltspunkte gibt es dafür? Welches Frauen- und familienverständnis herrscht im Islam vor? Habe ich da irgendwas verpasst? Ich vernutet da eher, dass da konservativste CSU-Kreise sehr große Schnittmengen mit ihren islamischen Kollegen haben.

Grüße

Ohne zu wissen, um was es damals ging: wenn ich Dir nicht
antworte, solltest Du von der Arbeithypothese ausgehen, daß
ich einfach keine Lust mehr habe, mich mit Deinen abstrusen
Beiträgen bzw. Gedankengängen zu befassen.

Geantwortet hast Du schon, allerdings nicht mit Argumenten sondern mal wieder mit Rhetorik…

Da ich mich mit den technischen Feinheiten nicht auskenne kann ich zu diesem Link nicht viel sagen, aber das macht eh keinen Unterschied: Trotz eindeutiger Beweislage leugnest Du immer noch dass es Bilderbergkonferenzen und dergleichen gibt.

Ohne zu wissen, um was es damals ging: wenn ich Dir nicht
antworte, solltest Du von der Arbeithypothese ausgehen, daß
ich einfach keine Lust mehr habe, mich mit Deinen abstrusen
Beiträgen bzw. Gedankengängen zu befassen.

Geantwortet hast Du schon, allerdings nicht mit Argumenten
sondern mal wieder mit Rhetorik…

Ich muß das Zitat irgendwie überlesen haben.

Da ich mich mit den technischen Feinheiten nicht auskenne kann
ich zu diesem Link nicht viel sagen, aber das macht eh keinen
Unterschied:

Das ist der Beleg dafür, daß schon der Ansatz/Anfang Deines 9/11-Videos Humgug ist.

Trotz eindeutiger Beweislage leugnest Du immer
noch dass es Bilderbergkonferenzen und dergleichen gibt.

Was ist denn „dergleichen“ und wie leugnet man das?