Und bsteht da nun ein Zusammenhang.
Es besteht doch nie ein Zusammenhang wenn z.B. ein Politiker ploetzlich viel Geld fuer Beratertaetigkeiten, einen Aufsichtsratsposten oder sonstwas von einem Unternehmen bekommt dem er zuvor ein paar Auftraege verschafft oder fuer welches er ein Gesetz geschaffen bzw. blockiert hat…
Ist ja kein Naturgesetz und jeder wird Gleichberechtigung auch
anders verstehen. Solange Frauen die Kinder bekommen, wird
trotz aller Propaganda nicht alles gleich sein können. Bei
homosexuellen Paare wird nicht einer mal aus Versehen eins
bekommen können.
Da bist Du ziemlich falsch informiert, Homo- bzw. Bisexualitaet ist u.a. deshalb evolutionaer durchgekommen weil Homosexuelle durchschnittlich viel weniger aber dennoch haeufig Kinder haben und in einigen Situationen Familien mit wenigen Kindern diese eher durchgebracht haben.
Gleichberechtigung von Mann und Frau vor dem Gesetz wurde auch nur gegen den Widerstand der CDU erreicht (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung).
Naja, es liest sich schon etwas anders. Und natürlich ändern
sich Einstellungen auch mal.
Einstellungen aendern - bei der CDU??? Wieso nennen sie sich den konservativ?
Von dem System der schwarzen Kassen der CDU könnte der Mafiaclan von Bushido noch viel lernen…
Da könnte er in der Tat in allen im Bundestag vertretenen
Parteien ein Praktikum machen.
Mir waere neu dass Politiker der Linkspartei schwarze Kassen hatten, in Aufsichtsratspositionen kamen, fuer viel Geld Vortraege oder Beratungen angeboten haetten…
Ob er allerdings wirklich etwas
Neues dazulernen würde?
Stimmt, viel wuerde er wohl nicht lernen - wenn man sich das Niveau einiger Politiker ansieht…
Für die CDU muss Bushido aber noch ein wenig radikaler werden, denn so hart wie Merkel ist er noch nicht, unsere Kanzlerin ist immer noch die härteste Gangsterrapperin die sich über den Tod von Leuten freut und sie damit sogar noch über ihren Tod hinaus „disst“. (Z.B. als sie sich gefreut hat dass Bin Laden ermordet wurde).
Und da ist sie die Einzige in Deutschland? Sowohl im konkreten
Fall, wie auch im Allgemeinen? Es haben sich doch in
Deutschland auch schon andere mal ganz klammheimlich über
sowas gefreut.
Es kommt schon darauf an ob sich Heiz aus der Kneipe ueber den Tod von Hans aus der anderen Kneipe freut oder die Bundeskanzlerin und Vorsitzende einer christlichen Partei wenn jemand gegen eins der wichtigsten 10 Gebote sowie eines der wichtigsten juristischen und moralischen Gesetze verstoesst und jemand anderen toetet. Ich haette mich gefreut wenn er vor ein US-Gericht gekommen waere und der ganze 11.09. Fall aufgerollt geworden waere. Wenn man sich die Fakten mal ansieht (z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=3PawC4u1U7k) dann frage ich mich ob Osama oder Obama ein duemmeres Gesicht gemacht haette…
Meine Frage ist ob Bushido evtl. ein guter CDU Politiker wäre um die Unterschichtsjugend als Wähler zu gewinnen - die dann wie ihre grossen Vorbilder mit Goldkette herumlaufen an denen ein Dollarzeichen hängt - während die CDU ihr ALG2 kürzt und einen flächendeckenden Mindestlohn blockiert…
Nö. Aber Politiker tun schon mal komische Dinge in der
Hoffnung auf Wählerstimmen.
Was mal wieder zeigt wie weit einige von der Realitaet entfernt sind.
Oder ist es etwa konsequent, wenn sich homosexuelle Politiker
für eine Gleichberechtigung des Islam in Deutschland
einsetzen? Die werden sich dann möglicherweise mal umschauen,
wenn der dann wirklich gleichberechtigt wäre.
Im Gegenteil: Wenn der Islam in Deutschland mit dem Christentum gleichberechtigt waere wuerde Deutschland hoechstwahrscheinlich laizistisch werden denn kaum jemand will im Grundgesetz verankern dass Deutschland ein christlicher und islamischer Staat ist. Mit dem Laizismus haetten die christlichen Religionen weniger und die Homosexuellen (und eigentlich alle anderen auch) mehr Macht.
Gruss
Desperado