Buttonfunktion in Flashgames herausfinden ?!

Hallo,

wenn ich in einem Flashgame herausfinden möchte, welche funktion ein Button ausführt, also in php oder html oder so, wie mache ich das ?

Hintergrund ist der, das ich versuchen möchte, die Funktion direkt ab zu rufen um das klicken zu sparen und schneller zu sein.

Es handelt ishc um ein Zufallsgenerator, der an gewissen stellen stehen bleiben soll.

Hoffe ich habe die Frage verständlich formuliert und danke für Eure Antworten.

Das wird dir vermutlich nicht gelingen, wenn du nur die reine SWF-Datei hast. Es muss ja nicht unbedingt eine PHP oder HTML aufgerufen werden, vielleicht läuft auch alles direkt über Actionscript.

Du kannst aber mal versuchen mit Wireshark den Datenstrom auszuwerten, was allerdings nur funktionieren dürfte, wenn vom Flashgame wirklich nur eine simple PHP Datei aufgerufen wird.