BWL- Studium Fachrichtung Sportmanegement?

Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob man ein Studium machen kann, das BWL mit Fachrichtung Sportmanegement beinhaltet, oder ob man dafür ein duales Studium mit Bereichen BWL und Sportmanegement absolvieren muss.
Ich kenn mich da leider garnicht aus, und will deswegen außerdem wissen ob jemand weiß ob man eines der beiden gemannten Studien in Köln an der DSHS studieren kann?
Danke schonmal für jede Antwort

Schreib ‚Sportmanagement‘ in eine Suchmaschine
mit richtiger Rechschreibung, und dann gibt’s viele Antworten
http://www.google.de/search?hl=de&as_q=Sportmanageme…

Hallo,

suche doch in der größten Datenbank http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/
Da hast gleich gezielte Filtermöglichkeiten. Suche aber zunächst ohne.

außerdem wissen ob jemand weiß ob man eines der beiden
gemannten Studien in Köln an der DSHS studieren kann?

Angebote bestimmter HS erfährt zuverlässig von diesen selbst und wartet hier nicht auf Zufälle.

Hi,
erkundige dich am besten bei den Unis, bei denen du dich bewerben willst. Was würdest du denn gerne im Hauptfach studieren? Irgendwo in Deutschland sollte eine Uni zu finden sein, an der du Sportmanagement als Hauptfach und BWL als Nebenfach studieren kannst. Gehört habe ich davon aber noch nie!!!