Hallöchen!Ich bin sehr an einem BWL-Studium in den USA interessierrt, kann jedoch keine Informationen finden, WO bzw. an welchen Uni’s ein solches Studium angeboten wird.
Wenn jemand eine Internetadresse oder genauere Informationen hat, bitte melden!
Danke im Vorraus!!
Hallöchen!Ich bin sehr an einem BWL-Studium in den USA
interessierrt, kann jedoch keine Informationen finden,
Bist Du Dir über die Kosten eines USA Studiums im Klaren ?
Hallöchen!Ich bin sehr an einem BWL-Studium in den USA
interessierrt, kann jedoch keine Informationen finden,Bist Du Dir über die Kosten eines USA Studiums im Klaren ?
Viel dramatischer finde ich, dass er keinerlei Informationen findet. Sind das die Top-Studenten der Zukunft, die keinerlei Suchmaschinen bedienen können. Vielleicht weil die geforderte Sprache Englisch war???
Kleiner Tipp:
Global MBA Ranking 2013:
http://rankings.ft.com/businessschoolrankings/global…
Platz 1: Harvard Business School
Gruß
Falke
Hi. Quasi JEDE Uni in den USA bietet diesen Studiengang an. Ok, diese hier nicht, aber sonst: freie Auswahl. Wie wär es z.B. hiermit? Gehört auch zu den USA!
Moin,
Viel dramatischer finde ich, dass er keinerlei Informationen
findet.
das siehst Du falsch!
Es gehört zur Grundausbildung dieser Leutchen, selber nichts zu finden und andere die Arbeit machen zu lassen, die man später als die eigene ausgibt.
Wenn die Informationen doch falsch waren, hat man direkt auch den Schuldigen, nämlich den/die die die Infroationen beschafft hat.
So ist er in jedem Fall fein raus.
Gandalf
Moin auch,
Es gehört zur Grundausbildung dieser Leutchen, selber nichts
zu finden und andere die Arbeit machen zu lassen, die man
später als die eigene ausgibt.
Wenn die Informationen doch falsch waren, hat man direkt auch
den Schuldigen, nämlich den/die die die Infroationen beschafft
hat.
So traurig es klingt: Meinen Erfahrungen der letzten paar Jahre nach hast du leider recht.
Ralph
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft : „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet : „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge.“
“Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. - „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wussten Sie das?“
„Nun,“ sagt der Ballonfahrer, „alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
Die Frau antwortet : „Sie müssen im Management tätig sein.“ - "Ja“, antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?“
"Nun“, sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld! "
(Aus dem Internet)
Hi,
Wenn die Informationen doch falsch waren, hat man direkt auch
den Schuldigen, nämlich den/die die die Infroationen beschafft
hat.
aber dann muss er ja zugeben, dass er sich mit fremden Federn schmücken wollte. Damit wäre er bei mir noch viel mehr unten durch.
Gruß
Steffie
Moin,
aber dann muss er ja zugeben, dass er sich mit fremden Federn
schmücken wollte. Damit wäre er bei mir noch viel mehr unten
durch.
neinnein, man hat ihm dann ja nur falsch zugearbeitet und mit falschen Daten kann ja selbst der beste der schönsten keine vernünftigen Ergebnisse erzeugen.
Gandalf