Hi.
Ob der so geinal ist, möchte ich bezweifeln.
Nein, das wird so einfach nicht funktionieren. Selbst wenn du einen solchen Bypass einbauen lässt, liegt der doch im Bereich deiner Wohnung. Da von unten dranzukommen, ohne Fliesen in deinem neuen Bad zu beschädigen, halte ich für nahezu unmöglich.
Das stimmt. Allerdings musst du deinen Bypass doch auch an der Steigleitung anbringen. Dann kannste auch das ganze Stück gleich neu machen. Was heißt eigentlich „Steigleitung“? Das ist doch nicht nur eine, oder? Ich denke da an Warm, Kalt und Z- Leitung.
Er sagt doch, dass das Bad erneuert werden soll. Wer lässt in solchem Fall denn die alten Leitungen in der Wand?
Wenn irgend möglich würde ich auch so verfahren. Muss das Bad denn wirklich schnellstens erneuert werden, oder kannst du dir nicht noch eine gewisse Zeit behelfen?
Alles in Allem halte ich die Idee für nicht sehr sinnvoll. Zumal niemand weiß, wo die neuen Leitungen liegen werden. Gut, wahrscheinlich da, wo die alten jetzt auch sind. Frage ist nur: Steht da die Wanne , Dusche, etc. vor. Das sind Fragen, die im Vorfeld geklärt werden müssen.