BZ Berliner Zeitung am Sonntag vom 18.3.2012

Hallo Zusammen,
Wer hat die BZ Berliner Zeitung am Sonntag vom 18.3.2012 und kann sie mir schicken bzw wer weis wo man eine Ausgabe her bekommen kann?
Darin ist ein größerer Bericht von Udo Lindenberg.

Bei uns gibt es diese Sonntagszeitung leider nicht.

Gruß, sunny6788

Ähm, bist du sicher, daß du die Berliner Zeitung meinst? Die hat keine Sonntagsausgabe…

Hallo Sunny,
die Zeitung habe ich leider nicht, aber lesen kannst Du den Artikel hier online:

http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/ein-tag-backsta…

Du könntest auch bei der BZ mal anfragen (über Kontakt-Formular auf der BZ Seite), ob man da einzelne Ausgaben bestellen kann.

Viel Glück!
LG
Uschi

Hallo,

Auf der Rückseite der Samstagsausgabe steht ganz oben:

„Lesen Sie morgen in der BZ am Sonntag“…

Also gehe ich davon aus, dass es eine gibt …

Ähm, bist du sicher, daß du die Berliner Zeitung meinst? Die
hat keine Sonntagsausgabe…

Ähm… Da steht nix von Berliner Zeitung. Da steht BZ.
Die gibt es sonntags und die kannste über den Verlag ab heute bestellen, wenn du sie bei nicht kriegst.

Hallo,

in der Regel kann man einfach beim Verlag anrufen oder über Homepage ( http://www.bz-berlin.de/service/kontakt-article33090… )Kontakt aufnehmen und sich ein Exemplar noch schicken lassen (kostet evtl. kleine Verwaltungsgebühr).

Cheerio
rugger

Hallo Zusammen,
Wer hat die BZ Berliner Zeitung am Sonntag vom 18.3.2012 und
kann sie mir schicken bzw wer weis wo man eine Ausgabe her
bekommen kann?

Sorry, sunny,

ich saß leider nicht im Sonderzug nach Pankow und hab mir die Berliner Zeitung besorgt. Aber: Wozu sind Online-Artikel da? Wenn du gegen die Strömung mit Rückwind irgendwo in Berlin suchst, dann findest du bestimmt dein Ding, irgendwo hinterm Horizont geht’s dann immer noch weiter. Und sonst frag doch einfach mal bei Gerhard Gösebrecht, der hat vielleicht noch ein paar Spezialtechniken für unseren blauen Planeten unterm Hut. Oder Detektiv Coolman, immer auf heißer Spur, aber nicht in Baltimore, sondern auf der Reeperbahn…

Sorry, kann dir leider nicht helfen.
Ciao,
Kai (der sich auf Udo in Köln freut …) :smile:)

Hallo, leider gibt es die BZ auch nicht in meinem Einzugsgebiet, aber beim Verlag direkt wirst Du sicher eine Ausgabe erhalten können, die Dir per Post gesendet wird.
Der Online-Auftritt unter www.berliner-zeitung.de bietet mit der Suchfunktion ebenfalls mehrere Berichte über „uns Udo“ an…
Viel Spaß beim Schmökern…

Liebe Grüße
Melanie

Hallo,
darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Evtl. kann dir aber der Verlag weiterhelfen. Einfach anfragen.
Gruß hassii37

Ach herje jetzt hab ich mich mit meiner Antwort vertan, habe 2 ähnliche Anfragen bekommen. Also die Antwort die ich eigentlich geben wollte ist:
Frag beim Verlag also der BZ (Adresse im Internet) nach. Normalerweise kannst du die Zeitung noch bekommen. Natürlich musst du diese bezahlen.
Gruß hassii 37