hallo alle!
Danke für Ihre Anworten. aber das probleme ist ich habe der window forms-Anwendung geöfnet, und ich weiss es nicht welche steuerelement in tollbox nehmen soll um meine calendar wie zum beispiel bei monthCalender zu erstellen. für die Tage(Mo,Di,Mi,…) habe ich die Button genommen, für die Zahlen(1,2,3… wie in MonthCalender) habe ich die Label und für die Monaten, die zum beispiel in MonthCalender sich incrementiert, weiss es nicht welche steuerelement nehmen soll und auch für die aktuel Datum, genauso wie bei monthClender möchte ich mit c# programieren
bitte helfen sie mir
Danke
hallo alle!
Danke für Ihre Anworten. aber das probleme ist ich habe der window forms-Anwendung geöfnet, und ich weiss es nicht welche steuerelement in tollbox nehmen soll um meine calendar wie zum beispiel bei monthCalender zu erstellen.
Es gibt schon ein Steuerelement monthCalendar, und es währe ziemlich umständlich zu versuchen es selbst zu erstellen. Oder habe ich da etwas falsch vertanden?
P.S.: Antworte doch bitte auf unsere Antworten anstatt immer neue Artikelbäume zu erstellen, damit mann immer in zusammenhang nachlesen kann worum es geht
ALSO DAS GEHT IMMER ÜBER MONTHCALENDAR, wie ich das in eine windows form-anwendung erstellen kann. ich habe bist jetzt wie ich im erste post gesagt habe nur mit bouton und label. ich möchte zuerst alle steuerelement in form legen wie das bei monthCalendar in Toolbox ausieht und dannach komm die code.
Danke