C# FBD in Listbox, aber C: root

Hallo zusammen, ich google schon lange, kann mein Problem aber nicht lösen. Vielleicht wisst ihr weiter…

Ich möchte per FBD (FolderBrowserDialog) das root Verzeichnis auswählen und in der Listbox1 wiedergeben, was leider nicht klappt. Es wird immer ein Unterverzeichnis von C: verlangt.

Code:
public Form1()
{
InitializeComponent();
}

    private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
    {
        FolderBrowserDialog FBD = new FolderBrowserDialog();

        if (FBD.ShowDialog() == DialogResult.OK)
        {
            listBox1.Items.Clear();
            string[] files = Directory.GetFiles(FBD.SelectedPath);
            string[] dirs = Directory.GetDirectories(FBD.SelectedPath);

            foreach (string file in files)
            {
            listBox1.Items.Add(file);
            }

Wie kann ich den gesamten Inhalt von Laufwerk C: in der Listbox1 schreiben??

VG
Frosch

Wie kann ich den gesamten Inhalt von Laufwerk C: in die Listbox1 schreiben?? Fehlerteufel

Während der Entwicklungsphase würde ich immer die Rückgabewerte von Funktionen in einem Debug-Fenster oder per MessageBox anzeigen lassen, bevor man es in der nächsten Funktion verwendet, um zu prüfen, ob der Wert dem Erwarteten enspricht. Dabei in Klammern setzen o. ä, um z. B. Leerzeichen, Sonderzeichen usw. zu identisch identifizieren.