C++ GUI mit HTML/CSS/JS

Ist es möglich eine C+±GUI mit Hilfe von HTML/CSS und Javascript zu bauen??? Ich möchte eine winzige Anwendung schreiben, die sehr einfach skinnable sein soll und da kam mir HTML in den Sinn. Ist es denn möglich HTML zu integriergen?
Bzw. ist es möglich HTML in eine C+±GUI mit Hilfe einer Browser-Integration zu verwenden, auch wenn ich die erste Version bevorzugen würde???

Danke für die Hilfe!

greg

Hallo greg,

Ist es möglich eine C+±GUI mit Hilfe von HTML/CSS und
Javascript zu bauen??? Ich möchte eine winzige Anwendung
schreiben, die sehr einfach skinnable sein soll

Natürlich könntest Du eine Engine schreiben, welche die nötigsten CSS-Optionen unterstützt (*.css einlesen und rendern), oder die Gecko-Engine runterladen, die zB auch Firefox verwendet.
Aber für’s Erste tut es da auch eine Text-Datei, mit ein paar RGB-Werten drin, und Pixel-Angaben für die Strich-Stärke der OK-Button’s, etc. In jeder Zeile ein Wert. Das scheint mir doch etwas realistischer.

und da kam mir
HTML in den Sinn. Ist es denn möglich HTML zu integriergen?

Du kannst über HTML jedenfalls, aus verständlichen Gründen, keine *.exe aufrufen, das würde ja Viren-Spezi’s Vorschub geleistet. Du kannst bloss eine runter laden.

lg
Martin B

Danke erst mal für die Antwort.

Ein paar RGB-Werte tun’s an sich nicht. Habe auch über Gecko nachgedacht, fand ich allerdings übertrieben. Habe aber einen anderen guten HTML-Renderer gefunden: HTMLayout.

http://www.terrainformatica.com/htmlayout/

Der eignet sich perfekt für meine Ansprüche.

Trotzdem danke!

Grüße,
Greg