C#: Sourcecode von JIRA auslesen

Hallo.

Ich möchte den Sourcecode einer JIRA-Site auslesen, die URL dazu ist gegeben, inklusive Login.
Im Browser wird über diese URL die Site angezeigt, auch der Sourcecode ist vollständig und lesbar. (Man ist nach dem Aufruf eingeloggt.)

Beim Auslesen via C# wird jedoch der entscheidende Teil im Sourcecodes mit Folgendem ersetzt:

Login Required
You are not logged in. You cannot view this URL as a guest.

Was muss ich machen, um den Sourcecode vollständig zu lesen?

Danke
Markus

Hi Markus,

ich vermute mal, dass du dich vorher in dem Browser schonmal eingeloggt hast und daher entsprechende Cookies vorhanden sind. Wenn du jetzt mit deinem C# Programm die Seite aufrufst fehlen diese Cookies und daher kommt diese Meldung.
Eine Möglichkeit wäre, dass dein C# Programm die Cookies deines Browsers mitliefert - k.a. ob das geht und wie.
Eine andere Möglichkeit, die ich bisher immer verwendet habe ist, dass sich das C# Programm jedes Mal selber anmeldet. Um den Anmeldevorgang nachzubauen, könntest du einen HTML-Sniffer benutzen, der einmal im Browser deine Aktionen mitschneidet und dir dann sagt, was du an den Server gesendet hast. Dieses senden musst du dann in deinem C#-Programm nachbauen…

K.a. ob dir das was hilft,

Manny