C64 Soundgurus ?

Wer weiss was die alten C64 Soundgurus , wie:

Marin Gallway, Rob Hubbard, Chris Hülsbeck usw machen ?

Würde mich mal interessieren ob die auch noch irgendwo beschäftigt sind, oder ob noch was von denen für den PC existiert.
Irgendwie vermisse ich diese alten Soundmagier doch und erinnere mich gerne an die gute alte C64 Zeit zurück.

Gruß Protector2001

Also der gute Chris lebt inzwischen im sonnigen Californien und arbeitet an neuen Projekten. Genaues sagt er aber nicht.
Kannst ja aus seiner Homepage mal vorbeischauen:
http://www.huelsbeck.com/

Außerdem gibt’s inzwischen einige seiner Stücke als MP3s auf:
http://www.mp3.com/huelsbeck/

Was aus Rob Hubbard geworden ist weiß ich nicht (hat sich wohl zur Ruhe gesetzt).

Gruß,
Darkwing

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Darkwing,

jetzt schon mal herzlichen danke für die Info. Immerhin ein Anfang. Vielleicht wissen ja noch andere mehr über die Leute. Es interessiert mich halt brennend weil ich auch das meine anfangszeit mit Computer war und diese Musikgurus vermisse. Was die damals geleistet haben . ECHT SUPER !!!

Ich hoffe es finden sich noch mehr Leute die Info zu den besagten Musikern , oder auch Programmierern haben.

Gruß Protector2001

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Rob Hubbard ist Productmanager bei Electronic Arts.

Rob Hubbard ist Productmanager bei Electronic Arts.

Hallo Manfred,

naja, da hat der bestimmt nix mehr mit dem Musikmachen am Hut, oder ? Danke für die Info. Hast du noch mehr Infos zu anderen Programmierfreaks aus dieser Zeit ? Ich würde gerne mal wieder diese alte Zeit wieder aufleben lassen. Deshalb habe ich mir schon einen C64 Emulator besorgt. Jetzt suche ich nur noch ein paar alte Sachen aus dieser Zeit um mal wieder von alten Zeiten zu träumen.
Mal sehen vielleicht findet sich ja noch irgendwo im Net die alten Demos von damals, oder die berühmten Crackervorspänne von verschiedenen Gruppen. (Ich kannte da mal jemand aus der Nähe von mir, der Name war -GCT- „Genesis-Cracker-Team“). Mal sehen vieleicht gibt es ja noch einen Vorspann im Netz.

Gruß Protector2001

PS: Baba Baba.

No real Name here.