Cablegate/Wikileaks mit Israel abgesprochen?

Entweder werden „auch mal“ kritische
Dokumente über Israel veröffentlicht
(Libanon-Krieg, Gaza-Krieg) - oder
die Sache ist abgekartet - mit Israel.

Wie seht Ihr das?

Datum (!): =>
http://www.veteranstoday.com/2010/07/29/gordon-duff-…

Grüße

CMБ

Hallo,

die Antwort kannst du dir eigentlich selber geben, wenn du hinschaust wer diesen Text veröffentlicht hat: Veterans Today. Military Veterans & Foreign Affairs Journal. Auch die verwendeten Formulierungen sind sehr aufschlußreich.

Gruß,
p+p

Vielleicht,lieber Semion,

waren die Veröffentlichung aber nur mit dem Spiegel und Assange abgesprochen?

Grüße

Wader Hans

Hi,

waren die Veröffentlichung aber nur mit dem Spiegel und
Assange abgesprochen?

aber Netanjahu und Berlusconi waren die einzigen, die sich nicht aufgeregt haben :wink:

Gruß
T.

Hallo,

die Antwort kannst du dir eigentlich selber geben, wenn du
hinschaust wer diesen Text veröffentlicht hat: Veterans Today.
Military Veterans & Foreign Affairs Journal. Auch die
verwendeten Formulierungen sind sehr aufschlußreich.

ganz genau, Veterans Today ist vorallem so sauer auf Wikileaks weil Assange sich kritisch gegenüber der 9/11-‚Verschwörung‘ geäussert hat, weswegen auch immer.

http://www.veteranstoday.com/2010/12/09/firefighters…

Gruss, Mirea

Hallo,

ganz genau, Veterans Today ist vorallem so sauer auf Wikileaks
weil Assange sich kritisch gegenüber der 9/11-‚Verschwörung‘
geäussert hat, weswegen auch immer.

http://www.veteranstoday.com/2010/12/09/firefighters…

Nachdem ich mir die Seite angesehen habe, inkl. Videos, sieht es für mich so aus, als würde Assange gegen jene Wettern, die versuchen der Wahrheit über 9/11 auf die Spur zu kommen. Angesichts der Ziele von WikiLeaks erscheint mir das als sehr seltsam, man würde eigentlich erwarten, daß er diese „Truth“-Bewegung, die eine unabhängige Untersuchung fordert, unterstützt, statt sie zu verdammen.

Gruß,
p+p

Hallo,

Nachdem ich mir die Seite angesehen habe, inkl. Videos, sieht
es für mich so aus, als würde Assange gegen jene Wettern, die
versuchen der Wahrheit über 9/11 auf die Spur zu kommen.
Angesichts der Ziele von WikiLeaks erscheint mir das als sehr
seltsam, man würde eigentlich erwarten, daß er diese
„Truth“-Bewegung, die eine unabhängige Untersuchung fordert,
unterstützt, statt sie zu verdammen.

ja, das habe ich mir zuerst auch gedacht, aber anhand der Prisanz des Themas, und seiner „lnsurance-file“ und in wessen Lage Assange sich zur Zeit befindet, bin ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher. Schaun mer mal.

Gruß, Mirea

Mein damaliger Deutsch Lehrer hatte einen durchaus guten Satz was die Medien anbelangt. „Kauft 20 Zeitungen, nehmt das internet und verwendet dabei 20 Webseiten, nehmt daraus die goldene Mitte und ihr habt immer noch eine Lüge.“
Ich würde diese Artikel nicht auf die goldene Waagschale legen. Was man eindeutig sagen kann ist,dass Assange instrumentalesiert wird. Könnte mir sogar vorstellen, dass dieser Artikel durchaus dazu verwendet wird, um die Truth-Bewegung und Assange gegeneinander aus zu spielen. Was wäre denn der Worst-Case für die USA? Noch mehr unangenehme Fragen und noch mehr Personen, die forschen.
Durchaus fragwürdig das ganze

Gruss Kazaz