Cache iPhone IOS6

Hallo, bekomme animatione über Whatsapp geschickt die es sich selbst in einen Ordner speichert wo sie eigentich nicht hingehören. Zusammen bei den Bilder legt er sie dann ab.
Wenn ich selber eine MP4 Datei auf iPhone lade um sie mit Whatsapp zu senden, kann ich nicht ins Videoordner damit ich es über Whatsapp senden kann.
Frage mich warum das nicht geht.

Ich nutze zwar Whatsapp, kenne aber die Funktion „animatione“ nicht. Kann daher auch keinen Tipp geben.