Cadillac Seville STS Tuning

Hallo,

ich besitze einen Cadillac Seville STS und suche verschiedene Tuning Möglichkeiten.

z.B. einen Sportauspuff oder Front/ Heck Schürze, Felgen aber irgendwie finde ich da nichts passendes. Oder auch so etwas ordinäres wie Bremsscheiben Hinten oder eine Batterie…

Vielleicht hat/ kennt ja jemand einen Shop/ Werkstatt die so etwas anbieten. Da ich den Caddi recht frisch habe besitze ich da wenig Kenntnis ^^

Daten:

Cadillac Seville STS bj.: 2000
Northstar 4,7l 305PS
1006/313

Gruß

Hallo,
hier kann ich nicht helfen.
MfG
Gerald Schlosser

hallo nisshin
ein wunderschönes auto - habe gerade mal 3 2 1 meins durchstöbert. also in teilen steht da ja genügend drin auch was normales wie bremsen.

ein „guter“ teilehändler müsste eigentlich auch ersatzteile für ein exot besorgen können - ich kannte da im raum mainz - bingen nur ein teilehändler der sich auch die mühe machte was aussergewöhnliches zu finden.
gruss aus uruguay

Hallo Nisshin,
sorry, k.A…
Trotzdem viel Spaß,
mfG, BJM

Weiss ned woher du kommst aber die beste firma für sowas die auch auf amerikaner spezialisiert ist auch Caddi ist Geiger Cars in München.
Grade was Thema tuning mit schürzen usw zu tun hat kommt da so schnell keiner ran wie die

Das Problem ist bei 321 meins das dort auch China Müll angeboten wird und ich keine Lust habe das mir die Bremsscheiben auf einmal bei 160 im Radkasten Platzen ^^ Man kann es ja auch nicht unterscheiden was gut ist und was nicht…

In meinem umkreis habe ich sowas leider nicht… :frowning:

Danke aber nein danke. Geiger kenne ich aber auf der Homepage gibt es für meinen Caddi leider keine Teile. Anfragen? Klar geht auch aber ich brauche keine Mundgeklöppelte Schürze für 3000€. Beispiel: Mein Kollege hat einen Hummer H3, Spiegel kaputt, Händler XY für ~70€ zu bekommen. Geiger 900€ (Plastik + Spiegelglas) :wink:

ja - das problem ist bekannt - es gibt keine originalen sachen mehr - es gibt china ware ist etwas teurer und es gibt china müll! leider versuchen viele auch den müll zu warenbeträgen zu verkaufen…hier bei uns in UY gibt es leider nur chinamüll.
gruss

Hallo!

Zulieferer Teile gibt es rechr günstig und meistens gut sortiert bei Mike & Franks.
Bestellungen werden recht zügig verschickt und das Personalt steht einem auch beratend zur Seite.

Gebrauchte Teile findet man oft über Bernie Van Berg in den Niederlanden (Autoverwerter für US-Fahrzeuge).

Für aktuelle Fahrzeuge wie Deins ist auch oft über Ebay was zu finden, evtl. ebay.us, allerdings da immer vor dem Gebot nachfragen ob nach Deutschland verschickt wird und wenn ja, wie teuer der Versand nach Deutschland ist-Zoll verlangt auf Warenwert + Versandkosten die Mehrwertsteuer.

MfG
Adam

Super danke da werde ich gerade mal schauen!

hab nun auch Rockauto.com gefunden aber leider verstehe ich den Shop noch nicht so ganz ^^

Gruß

Da hast Du wohl schon einen Exoten. Aber hier ist, soweit ich weiß, Werbung nicht erwünscht. Also wirst Du Dich wohl leider durchs Netz wühlen oder beim Fachhändler nachfragen.

MfG
Lumpi

Da kann ich dir leider auch nicht helfen , Einfach mal alles durchgoogeln oder direkt beim Hersteller fragen , die kennen entsprechende Tuner