Cafe del Sol Pommes

Hallo Community,

kann mir hier ev jemand schreiben welche Pommes es im Cafe del Sol gibt?
Hab diese vor einiger Zeit mal gegessen und fand sie sehr lecken, vor allem Kross, leider ich habe nicht nachgefragt gibt und es bei uns kein Restaurant.
Wäre toll wenn mir jemand die Marke nennen könnte.
Danke schon mal…

welche Pommes es im Cafe del
Sol gibt?

das sind dieselben wie im l’autre oder, gleich links um die ecke, im kleines dings.
kann man mögen, muß man aber nicht.

e.c.

Stövers Fritten
Servus,

es wäre ziemlich überraschend, wenn die nicht von Fritten-Stöver (Agrarfrost Wildeshausen) kämen.

Wenn Du mal gute Fritten essen magst: Wenn man von Guntersblum zum Fähranleger auf den Kühkopf kommt, ist da gleich auf dem Rheindamm eine Ausflugswirtschaft „Zum Rheinhof“: Der Mann macht Dir Fritten, da lässt Du den ganzen Konviniäns-Dreck grad stehen.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hallo,

kann mir hier ev jemand schreiben welche Pommes es im Cafe del
Sol gibt?

meinst Du die Kette? Das kann nur Tiefkühlmassenware sein. Wenn die Dir besonders gut gefallen haben, kann das nur am Fett gelegen haben oder daran, daß die allgemeinen Ansprüche an Pommes Frites genauso unterirdisch sind wie die Ansprüche an Burger oder Steaks. Die Systemgastronomie hat leider in der Hinsicht den Geschmack einer ganzen Generation vermurkst.

Gruß
C.

Tach,

das sind dieselben wie im l’autre oder, gleich links um die
ecke, im kleines dings.

Man ahnt ja gar nicht, mit was für einem Frittenspezialisten man jahrelang zu tun hatte… Isst Du auch noch andere Sachen oder werden die Restmineralien und Spurenelemente über Weizenbier zugeführt?

Schöne Grüße
Burkhard

franziskaner & andere orden

oder werden die Restmineralien und Spurenelemente über
Weizenbier zugeführt?

du weißt doch, daß ich mönchisch lebe, zum zwecke der spirituellen weiterentwicklung.

e.c.

Ist es nicht toll wie sich Generationen verändern? Wir würden ja alle noch im Tigerfell am Lagerfeuer sitzen (wenn dieses schon jemand entdeckt hätte).
Im Ernst die Frage war: Kennt jemand die Marke der Pommes?
Das es TK Wahre ist war mir schon klar, ich denke nicht das Sie sich, nach diesem Artikel, über meinen Geschmack ein Urteil bilden können, um so mehr verwundert es mich das sie es trotzdem tun.

danke.

1 Like

Ist es nicht toll wie sich Generationen verändern? Wir würden
ja alle noch im Tigerfell am Lagerfeuer sitzen (wenn dieses
schon jemand entdeckt hätte).

Gute Beobachtung. Das Problem ist, daß es jahrzehntausende im wesentlichen vorwärts ging. Im Zeitverlauf wurde die Ernährung ium großen und ganzen besser und vielfältiger. Dies schlug sich in steigender Lebensqualität und -dauer nieder. Dies hat sich nun in den letzten Jahrzehnten geändert. Die Menschen konsumieren Nahrung, die nicht besser wird, sondern nur schneller verfügbar ist und dabei mehr Fett und Kohlenhydrate enthält als wünschenswert ist. Insofern hinkt Dein Vergleich.

Sie sich, nach diesem Artikel, über meinen Geschmack ein
Urteil bilden können, um so mehr verwundert es mich das sie es
trotzdem tun.

Iß mal Pommes Frites, die vor Ort aus frischen Kartoffeln hergestellt wurden. Dann reden wir wieder über Deinen Geschmack.

C.

2 Like