Hallo liebe/-r Experte/-in,
ich möchte mich mit einem guten Freund selbständig machen. Da wir beide aus der Tourismusbranche kommen, möchten wir den Hotels in Deutschland eine zusätzliche Verkaufsplattform / einen Onlinedistributionskanal anbieten. Um den Hotels das Produkt zu verkaufen, benötigen wir Unterstützung durch ein Call Center (Outbound).
Bis jetzt habe ich nur die Seite www.callcenterprofi.de gefunden und werde mich dort weiter informieren. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp oder Kontakt.
Kontaktdaten von pot. Kunden und ausreichend Argumente werden zur Verfügung gestellt. Das Produkt ist leicht zu erklären, aber die Hotels sind natürlich eine sehr höfliche Kommunikation gewöhnt. Am besten wäre es natürlich, wenn man das Call Center mit Provision, also erfolgsabhängig bezahlen könnte.
Wenn jemand eine Info, einen Link ode einen Kontakt hat, würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße aus Berlin
Hannes