Callboy, ältere Frauen, mollige Frauen

Hallo zusammen,
ich hoffe hier in diesem Forum kann mir jemand weiterhelfen, bzw. Erfahrung mitgeben oder zumindest mir ein ehrliches Feedback geben.

Ich habe zwei Fragen zu einem Thema, das mehr oder weniger zusammenhängt.

Nummer 1: Callboy
Nummer 2: Wie wirke ich auf ältere Frauen

Es ist folgendermaßen, ich möchte in meiner Freizeit, quasi ein Hobby CAllboy werden. Und ich meine das 100 prozentig ernst. Es ist nämlich so:

Ich bin 25 Jahre (sehe aber jünger aus, ca.20-21J.) und ich mache mir aus gleichaltrigen Frauen einfach nichts mehr. WAs mich anmacht sind Frauen die 20 JAhre älter als ich bin. Auch Mollige, Dicke Frauen find sexuell sehr anziehen (hier ist das alter nicht so wichtig: ca. 20-45J.)

Es ist sehr schwierig ältere Frauen kennenzulernen und danoch Erotik hineinzubringen. Dies ist mir nur zwei Mal gelungen und zwar über eine Freundin, die als eine Art Prostituierte arbeitet und mir die beiden Damen vermittelt hat…es war einfach traumhaft, ich stehe schlicht und einfach darauf besagte Frauen völlig zu verwöhnen und Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen! Es macht mir wirklich eine Riesen Freude…und ich habe jeweils noch 50 Euro dafür bekommen. Also für mich wirklich paradisisch!

Jetzt mein Problem, wie finde ich Frauen, die mir zu sagen und eventuell für meine „Dienste“ auch noch bezahlen?

*über Kontaktanzeigen? wenn ja, was für Zeitschriften?
*gibt es Onlineplattformen für sowas, sind diese auch seriös?

Über hilfreich Tips und Erfahrungen wäre ich zutiefst dankbar!

So jetzt zu Nummer 2: -Meine Fragen, sind hierbei gerade an Frauen die zwischen ca. 39-55 Jahren sind. (Ich kann nicht anderst und schäme mich auch nicht, aber ich steh einfach auf Ältere-

Also ich bin 25J, sehe aber eher wie 21J. aus, ich bin athlethisch, 1,78m groß, habe ein sehr schönes Gesicht, bin aber nicht muskelbepackt und kein Macho.

Ich bin sehr charmant, symphatisch und höfflich und verwöhne einfach unheimlich gerne - wollen Frauen überhaupt in diesem Fall jemand wie mich? Oder ist es so, dass der totale MAcho mit Traumbody gesucht wird?

Ich fände es sehr, sehr nett und hilfreich, wenn Ihr Frauen, mir sagen könntet ob Ihr quasi „Lust auf Sex“ mit mir hättet.

Es wäre traumhaft wenn ich hier eine Frau finden würde, die meine Körper „bewertet“ ich würde ganz gerne 1-2 Pics von meinem Körper per E-Mail an jemand der vertrauenswürdig erscheint versenden und eine ehrlich Meinung erhalten.

Ich kann verstehen, wenn dies der oder der Anderen alles etwas abgefhren vorkommt, aber -ich möchte endlich wieder guten Sex haben, mit Frauen auf die ich 100 prozentig stehe, mitgleichaltrigen kann ich einfach nichts mehr anfangen, das letzte mal vor ca. 2 Jahren!!-

Also bitte schreibt mir ehrlich eure Erfahrungen, Vorschläge und EHRLICHE Meinungen.

Vielen Dank und die Besten Grüße an euch alle, M.S.

Warum vermittelt dich deine Freundin nicht einfach weiter??? An sich habe ich dazu aber keine Ahnung. Und eine Frau bin ich auch nicht, was Frage 2 ausschließt.

hi,

glaub mir, ich habe genau die gleichen neigungen wie du, aber es mir über eine dauer von 10 jahren gerade mal 3-4 mal gelungen, überhaupt sex mit einer wesentlich älteren frau zu haben, und das ohne geld…und die sahen zudem noch miserabel aus…
ständig heißt es: du bist mir zu jung…scheinbar haben die älteren frauen von heute einen gewaltigen schaden und wollen lieber falten zählen als sich an einem schönen jungen körper zu erfreuen :smile:

also sind deine chancen sehr sehr gering…

Da kann ich leider nicht helfen,

Dir viel Erfolg

Moin,
also das ist alles OK bei dir, ich bin zwar älter als du aber ältere Frauen machen mich auch an. Warst du schon mal im Swingerclub dort sind viel ältere, da bekommst du nur keine Kohle. ich finde auch du bist zu billig. Poppen.de kannst du mal reinschauen, war da mal , aber kein einziges Date gehabt. Dort kannst du auch für Kohle dich anbieten. Kannst mir ruhig was schicken. Schon mal ein dreier gehabt wo di einer ein geblasen hat?
gruss