Lese in meiner spanischen Taf´geszeitung „Calvin und Hobbes“ von Bill Watterson; kleiner Junge mit („Harvey“-ähnlichem) Plüschtiger, der seine Eltern nervt. Gibts das auch auf Deutsch? Wenn möglich mit Verlagsangabe…
Besten Dank
Angelika
PS. Sorry, für irrtümliche Sendung auf falsches Brett!
HI,
lies C&H am allerbesten im englischen Original. Den Verlag muß ich nachschauen, habe aber alle ALben zuhause. Es gibt zusätzlich noch die sogenannten Treasuries, das sind aber nur best of - Alben, wenn du dir die normalen kaufst, hast du alles.
Gruß, FAbi
Der Original Verlag ist Andrews & McMeel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dank an alle C&H Fans
HI,
lies C&H am allerbesten im englischen
Original. Den Verlag muß ich nachschauen,
habe aber alle ALben zuhause. Es gibt
zusätzlich noch die sogenannten
Treasuries, das sind aber nur best of -
Alben, wenn du dir die normalen kaufst,
hast du alles.Gruß, FAbi
Der Original Verlag ist Andrews & McMeel
Danke für die vielen guten Infos. werde gleich ordern…
Gruß
Angelika
Hallo Angelika,
Calvin & Hobbes gibt es auch auf Deutsch. Ich kann aber nur davon abraten. Auf Deutsch verblasst ein großteil des Sprachwitzes ziemlich. Nichts geht über das englische Original.
Hier die Verlagsangaben:
Die meisten C&H sind im
Wolfgang Krüger Verlag, Ff/M (bzw im S. Fischer Verlag (Erstveröffentlichung)) herausgekommen. Amazon.de hat über 20 davon im Programm.
und hier noch C&Hs Homepage:
http://www.calvinandhobbes.com/
*g*
Viel Spaß
Uli
Hallo Angelika,
Calvin & Hobbes gibt es auch auf Deutsch.
Ich kann aber nur davon abraten. Auf
Deutsch verblasst ein großteil des
Sprachwitzes ziemlich. Nichts geht über
das englische Original.
Da kann ich nur zustimmen - Du solltest dich von Anfang an entweder fuer Englisch (besser is das) oder Deutsch entscheiden. Mach nicht den Fehler, und kauf dir mal Buecher auf Deutsch und mal auf Englisch.
Folgender Verlag
Wolfgang Krüger Verlag, Ff/M (bzw im S.
Fischer Verlag (Erstveröffentlichung))
herausgekommen.
haelt es naemlich nicht fuer noetig, sich an die US-Abfolge zu halten und mischt die strips in der deutschen Serie bunt durcheinander, so dass man sie zum Schluss doppelt und dreifach hat!!!
Alles Gute und viel Spass beim Lesen
Gandalf
(dertraurigdarueberist,dassWattersonaufgehoe rthat)