Camcorder in Hongkong kaufen?

Guten Abend zusammen,

ich fliege nächste Woche u.a. nach Hongkong. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich hier noch einen neuen Camcorder kaufe oder besser in Hongkong? Was grundsätzlich zu beachten ist (internationale Garantie, HKTA-Zeichen, Ware vor Ort testen) weiß ich bereits, aber wie sieht es mit aktuellen Preisen aus? Lohnt sich der Kauf auch noch, wenn ich später Zoll draufrechne? Und weiß jemand, ob in HK Pal oder NTSC vorherrscht? Genial wäre, wenn mir jemand sogar einen seriösen Laden empfehlen kann, der keine Touristenfalle ist. Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

Herzliche Grüße

Schmidtchen

Es ist nicht schlimm das Du Männer magst.
Bei wem Du Dich nun zu erst offenbarst ist nicht leicht zu entscheiden, da ich Deine Verhältnisse nicht kenne.
Grundsätzlich würde ich dazu raten, mit einer Frau aus deinem Bekanntenkreis zu sprechen. Und erst danach mit deinem besten Freund.
Jungs schockt das meistens, wenn Ihr Kumpel anders orientiert ist. Zum einen haben sie Angst das Du sie fic… willst und zum anderen, haben Sie kein Verständnis, warum Du sie nicht sexuell atraktief findest. Da sind Jungs fast Mädchen:smile:
Wenn Du das auf die Reihe gebracht hast, musst Du nur noch mit Deinen Eltern klar kommen.
Im besten Fall sagt Mutti:
„Gott sei Dank, ich muss nix stricken“
und der Papa sagt: „und nun aute ich mich auch“.

PS: ich mag Schwule, weil die meine Frau nicht anbaggern. :smile:)