Camcorder SILVERCREST Targa von Lidl, Targa - Prog

Ich kaufte im März bei Lidl einen Silverquest Camcorder von Targa. Ich installierte die Softwarev ArcSoft TotalMedia HD Cam (High Denc.) Nach ca. 1 Woche brachte ich den Camcorder mit Software zurück. Bei der späteren Deinstallation des Programms auf meinem PC stürtzte dieser ab und es blieben Fragmente auf dem PC zurück. Diese kann ich entfernen, wenn ich das Programm erneut installiere und dann das Programm wieder deinstalliere. Da ich aber das Programm nicht mehr besitze habe ich nun Fragmente auf dem PC, da ich das Programm so gelöscht habe und in der Programmübersicht von Windows, dort wo die Programme i.a. deinstalliert werden steht nun das Programm von Arc Soft weiter drinn. Ich möchte es aber löschen. Wer kann mir helfen???
Viele Dank im voraus.
MfG
aparcamiento

Vielleicht kannst Du Dir ja die Camcorder Software nochmal aus dem Internet laden, installieren und dann wieder deinstallieren. Oder Du besorgst Dir ein uninstall Tool das die unnötigen Datei Einträge vom Computer löscht. Ich kenne selber keines - da musst Du einfach mal selber googlen.

Gruss + Viel Erfolg,
Mario

Hey versuche es mal mit " unlocker " kannst du kostenfrei runterladen,funktion ist gut erklart,schau mal bei chip oder pc-weld oder computerbild gruß günther

Hallo aparcamiento (?),
„leider“ habe ich so ein Problem noch nicht gehabt, konnte bisher alle unerwünschten Programme, auch von ArcSoftMedia auf herkömmliche Weise löschen, wenn auch manchmal nach MEHRFACHEN VERSUCHEN!
Ansonsten musste halt jemaden finden, der Dir das Programm leiht oder günstig überlässt. Durchforste mal die üblichen Markt- und Tauschplätze (Mein Favorit ist ebay-kleinanzeigen, fast immer Treffer UND lokal!)
Viel Erfolg beim löschen wünscht - belein

Moin,
Targa Support anschreiben und um das Hilfe für eine Programmdownload bitten.
Dieses installieren/deinstallieren, oder Programm mit tuneup shareware tool deinstallieren/entfernen, Einklickwartung anwenden bzw. Registrierung per Hand durchsuchen und Schlüssel von Targa/ silvercrest per Hand entfernen.
Tuneup dann wieder deinstallieren.

Grüße

thomas-morus

Hallo Boris,
für Deine Hilfe herzlichsten Dank. Inzwischen habe ich die Programmfragmente schon mit dem Programm Revo Uninstaller entfernt. Das Programm für hartnäckiges Software entfernen gab es in der neusten Computerbild 9/2012 kostenlos.
mfG aparcamiento

Hallo Thomas,
für Deine Hilfe herzlichsten Dank. Inzwischen habe ich die Programmfragmente schon mit dem Programm Revo Uninstaller entfernt. Das Programm für hartnäckiges Software entfernen gab es in der neusten Computerbild 9/2012 kostenlos.
mfG aparcamiento

Hallo Mario,
mfG aparcamiento

Hallo Guenther,
mfG aparcamiento

Hey versuche es mal mit " unlocker " kannst du kostenfrei
runterladen,funktion ist gut erklart,schau mal bei chip oder
pc-weld oder computerbild gruß günther

hey aparcamiento,prima aber ganz sicher ist : lade dir bitte „search everthing“ herunter(freeware)install und dann namen des progammes eingeben und enter - dann wird dir angezeigt, ob noch irgendwo auf deinem compi davon noch was sitzt und dann - unlocker - danach neustart und dann ist alles garantiert weg
gruß günther

… Hi,

Registereintage schon gelöscht?

oder wurde Dir noch nicht geholfen?

MFG Swen

Versuche es einfach mit C-cleaner. ist kostenlos und löscht auch registry Einträge.

Hallo Swen,
mfG aparcamiento

Versuche es einfach mit C-cleaner. ist kostenlos und löscht
auch registry Einträge.

Hallo rks-ww,
mfG aparcamiento

Hi,
Programme lassen sich nicht löschen, wenn sie in Windows noch irgendwie aktiv sind. Mit dem Taskmanager kann man diese aufspüren und deaktivieren. Dann müsste Arcsoft auch in der Systemsteuerung unter Programme zu löschen sein.
Gruß
webcruiser