Campen an der Adria

Hallo!
Meine Familie und ich reisen vom Juni bis Juli an die Adria. Wir suchen für dort einen guten Campingplatz. Kann uns jemand behilflich sein?

Danke.

Wir waren in Kroatien, in Pula, der Campingplatz hieß Stoja oder ähnlich und war genial, auf einem kleinen Hügel direkt an einer kleinen Badebucht am Meer. Traumhaft.

Liebe Grüße von

KathrinFelix

Ich fahre schon seit etwa 20 Jahren auf den Campingplatz Union Lido in Cavalino. dieser Platz ist einer der Besten in Europa. Die vielen Verbote, die uns am Anfang auch gestört haben, finden wir jetzt als nützlich, nachdem wir auch andere Campingplätze erlebt haben. Für Kinder ab 14 gibt es allerdings nicht viel Unterhaltung. Mit Buchungen sah es bis vor Kurzem schlecht aus. Man mußte schon mal auf einen freien Stellplatz warten, weil der Platz spätestens ab Sommerferien NRW häufig voll ist. www.unionlido.com oder www.unionlido.it

Hallo!
Wir haben die letzten Jahre auch immer Camping Urlaub an der Adria gemacht. Camping Union Lido ist eine gute Wahl, da waren wir auch schon. Allerdings ist mein Favorit „Marina di Venezia“. Ist gar nicht so weit von Union Lido. Dieser Campingplatz hat alles: Einkaufsläden, Pool, Strand, Bars, Karaoke…auch für Jugendliche/Kinder gut geeignet. Allerdings weiß ich nicht wie es mit der Buchung für dieses Jahr aussieht. Der Camping Platz ist nämlich recht schnell voll. Aber wie gesagt, wäre eine TOP Wahl!

Viel Erfolg und schönen Urlaub!